ich habe auf der Autobahn ein derart süßes Auto gesehen , daß ich es gleich haben will
Der Wagen war rechtsgelenkt, ist also evtl. in Deutschland nicht so ohne weiteres zu haben.
Winzig klein, ein Zweisitzer, alle Formen rund, aber das Auto ganz neu. Irgendwas asiatisches, ich meine, ein Zeichen, wie von Lexus oder Hyundai gesehen zu haben.
Und ich fürchte, mir gehts bei dem genauso wie seinerzeit beim Mazda-Cabrio: Schick, aber kein Platz für mich! Aber gefallen tut mir dieser Hüpfer auch! Ging mir übrigens ganz genauso wie dir, Wännä, als ich den das erste (und bisher einzige) Mal sah.
@Wännä: ohne ABS, ohne Servo ohne ESP ohne Klima. Doch sowas gibts und heisst
LOTUS ELISE
ein sogenanntes "Raw Bone! Auto" und sei ehrlich, sowas macht doch Tausendmal mehr an als diese komische Frauen Knutschkugel da oben. Gehört in die Kategorie Ford Kaa Cabrio
Ja. Kleinbusse. Im Grunde schon lange, das bringen die Moppeds halt so mit sich. Aber Cabrios gab es auch immer, ohne Unterbrechung, seit ich 20 war. Aber so langsam schwindet das Interesse und - zumindest theoretisch - wäre mir ein schönes Coupé lieber. Vielleicht mal in ein paar Jahren ...