Bevor ich so viel Geld für so eine Kiste ausgeben würde, würde ich mir lieber wieder einen Spitfire anschaffen. Meinen habe ich über 16 Jahre gefahren, gehegt und gepflegt und er hat mich nie im Stich gelassen.
Zitat von TheoWPeter Du Dussel, sich von so einem Schmuckstück zu trennen. Haste wenigstens die Ausrede mit der kaputten Bandscheibe?
Ich hatte den Spity 1988 gekauft als unsere Tochter zur Welt gekommen ist um meiner Verantwortung als Familienvater nachzukommen. Motorradfahren erschien mir zu diesem Zeitpunkt als zu gefährlich....so würde das Moped verkauft und der Spity angeschafft
Nach über 16 Jahren hat dann der Wunsch entlich wieder Motorrad zu fahren überwogen und so musste der Spity (mit ordenlichen Gewinn) wieder gehen....
Alles zu seiner Zeit. Genau. Ich hatte meinen Alfa verkauft als unsere Tochter zur Welt gekommen ist um meiner Verantwortung als Familienvater nachzukommen. Spiderfahren erschien mir zu diesem Zeitpunkt als zu gefährlich... So würde das Auto verkauft und die Sporty angeschafft.
Der DS Break ist übrigens tatsächlich ein Kamerawagen einer Berliner Filmfirma und er existiert auch noch. Allerdinsg sehr vom Rost befallen und daher nur noch bedingt fahrbereit.
Zitat von PeWe....würde ich mir lieber wieder einen Spitfire anschaffen. Meinen habe ich über 16 Jahre gefahren, gehegt und gepflegt und er hat mich nie im Stich gelassen. Grüße PeWe
Da warst Du aber die rühmliche Ausnahme, ich kannte welche mit Spitfire, die waren eher Steh- als Fahrzeuge!
Ich bin mal mit einem gefahren, interessant waren immer an der Ampel die Radkappen der nebenstehenden. Man sitzt echt ziemlich tief!