Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 918 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
mappen Offline




Beiträge: 15.017

23.03.2008 11:05
#16 ... Antworten
tach

Zitat von Falcone
- zumindest theoretisch - wäre mir ein schönes Coupé lieber.


..joo, derzeit recht gelungen find ich das neue bmw z4 coupe, nur wohl wieder
jennseits meines machbaren...

ansonsten, aktuelle coupes sind da wohl eher mangelware... bmw cs 2000 wär noch
was für mamas liebling

gas

markus


w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

23.03.2008 12:02
#17 RE: Wer kennt sich mit Autos aus? Antworten
In Antwort auf:
Aber Cabrios gab es auch immer, ohne Unterbrechung, seit ich 20 war.


Ich hab' sogar noch ein Bild gefunden, aus dieser Zeit, Herr Martin:......................................................



Eigenartige Vorlieben, die wo dieser Mann aber auch hat....................................................

Paulle.

AGO for President !

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

23.03.2008 12:10
#18 RE: Wer kennt sich mit Autos aus? Antworten

ist der für die Großwildjagd inklusive Gewehrhalterung umgebaut worden ?

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



Buggy Offline




Beiträge: 20.365

23.03.2008 12:15
#19 RE: Wer kennt sich mit Autos aus? Antworten

Ich tip mal auf Filmaufnahmen!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

23.03.2008 12:15
#20 RE: Wer kennt sich mit Autos aus? Antworten

So ähnlich halt.

Das ist ein Kamera-Wagen für Filmproduktionen gewesen.

Paule.

AGO for President !

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

23.03.2008 12:27
#21 RE: Wer kennt sich mit Autos aus? Antworten

Bevor ich so viel Geld für so eine Kiste ausgeben würde, würde ich mir lieber wieder einen Spitfire anschaffen. Meinen habe ich über 16 Jahre gefahren, gehegt und gepflegt und er hat mich nie im Stich gelassen.




Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

23.03.2008 12:42
#22 RE: Wer kennt sich mit Autos aus? Antworten

Peter Du Dussel,

sich von so einem Schmuckstück zu trennen. Haste wenigstens die Ausrede mit der kaputten Bandscheibe?


Gruß
TheoW




PeWe Offline




Beiträge: 21.646

23.03.2008 13:04
#23 RE: Wer kennt sich mit Autos aus? Antworten

Zitat von TheoW
Peter Du Dussel,
sich von so einem Schmuckstück zu trennen. Haste wenigstens die Ausrede mit der kaputten Bandscheibe?


Ich hatte den Spity 1988 gekauft als unsere Tochter zur Welt gekommen ist um meiner Verantwortung als Familienvater nachzukommen. Motorradfahren erschien mir zu diesem Zeitpunkt als zu gefährlich....so würde das Moped verkauft und der Spity angeschafft

Nach über 16 Jahren hat dann der Wunsch entlich wieder Motorrad zu fahren überwogen und so musste der Spity (mit ordenlichen Gewinn) wieder gehen....

Alles zu seiner Zeit!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.03.2008 17:15
#24 RE: Wer kennt sich mit Autos aus? Antworten

Alles zu seiner Zeit. Genau.
Ich hatte meinen Alfa verkauft als unsere Tochter zur Welt gekommen ist um meiner Verantwortung als Familienvater nachzukommen. Spiderfahren erschien mir zu diesem Zeitpunkt als zu gefährlich... So würde das Auto verkauft und die Sporty angeschafft.


Der DS Break ist übrigens tatsächlich ein Kamerawagen einer Berliner Filmfirma und er existiert auch noch. Allerdinsg sehr vom Rost befallen und daher nur noch bedingt fahrbereit.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

23.03.2008 18:25
#25 RE: Wer kennt sich mit Autos aus? Antworten

Zitat von PeWe
....würde ich mir lieber wieder einen Spitfire anschaffen. Meinen habe ich über 16 Jahre gefahren,
gehegt und gepflegt und er hat mich nie im Stich gelassen.
Grüße
PeWe


Da warst Du aber die rühmliche Ausnahme, ich kannte welche mit Spitfire, die waren eher Steh- als Fahrzeuge!

Ich bin mal mit einem gefahren, interessant waren immer an der Ampel die Radkappen der nebenstehenden.
Man sitzt echt ziemlich tief!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hier hogge die, die wo immer hier hogge...

Seiten 1 | 2
«« Au Weia....
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz