du musst das Band das das Bordwerkzeug hällt wieder durchziehen , die befestigungsschnalle liegt bei dir jetzt auf der Werkzeugtasche, normalerweise sitzt die weiter rechts, un deswechen is dei Band jetzt länger.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! bordwerkzeug.JPG
@buggy Plastikklappe aha, bin ich wieder schlauer geworden. @klatscher, waenna, Falcone, manxl Genau die rot markierten, da fehlen mir 2 Schrauben, als ich die Sitzbank weg gemacht habe waren da keine drin, frage mich wozu die gut sein sollen ? Die Halteschrauben fuer die Seitendeckeln sitzen ja jeweils ausserhalb der rot markierten. Die kleine zuviele, kann wirklich nix grossartiges befestigen. Ist wohl nicht wichtig.
Haltebandlasche weiter nach rechts, ja genau so koennts sein.
@linus, Morgen gibst Marmelade zum Fruehstueck,...brauch das Glas
PS Sach mal Heiner, seit wann gehst denn fremd, drieben mit de Urlaubsbilder hausieren ?. So was aber auch
ich würd dort schon was reinschrauben, da das die einzigste befestigung des Lufigehäuschens am Rahmen is, aber das geht auch ohne die schrauben kann dich beruhigen. Auserdem sparst du so Gewicht.
Zitat von emjey650Die fehlenden ... Lufigehaeusehalteschrauben ? hmm
Falls sich das Schraubenrätsel noch nicht restlos geklärt hat:
War grad eh in der Garasch und hab mal unter die Sitzbank geguggd. Dem Schraubenkopf der bei mir noch vorhandenen Schrauben nach zu urteilen, müsste es sich bei der "eine zuviel"-Schraube um eine der beiden "zwei zu wenig"-Schrauben handeln. Demzufolge liegt die Vermutung nahe, daß sich die beiden Lufigehäusehalteschrauben wie auch immer gelöst haben und eine der beiden von dir aufgefunden wurde. Die zweite hängt vermutlich im Reifenprofil eines Peugeot 807, den Du im Überholverbot überholt hast. Wenn also die aufgefundene Schraube in eines der Schraubenlöcher passt, such einfach in deiner Krabbelkiste noch so eine, schraub beide rein und alles ist wieder gut.
In Antwort auf:"eine zuviel"-Schraube um eine der beiden "zwei zu wenig"-Schrauben handeln.
Ach, das muss ich mal ausprobieren, nur die kam mir so kurz vor, dass ich erst gar nicht auf die Idee kam sie mal in das fehlende Schraubenloch zu schrauben. Sobald ich in die Garage komm probiers ich aus, bin grad uff der Arwet schuften ...
Piko, ne kein Geduldstest, dem oberflaechlichen Betrachter mag das Ganze banal vorkommen , jedoch wer lesen kann, ist klar im Vorteil . Will sagen; 2 zuwenig und eine, also 1, zuviel. Anders gesagt die einzelne auf meiner Batschhand ist jedesmal die gleiche, nur von 2 Seiten dargestellt. Verstengens. Wie gesagt aufgrund des kurzen Gewindes kam ich nicht auf die Idee, dass das die jenige welche ist. Zudem mir die erst nach dem Zusammenbau in die Haende, sprich Garagenboden fiel. Gruss