Guude aus Frankfurt Hans-Peter Hier hogge die, die wo immer hier hogge...
Hobby
17.03.2008 21:35
In Antwort auf: Hobby extremach und ich dachte schon Du hast ein Filmchen von mir aus den 80ziger Jahren ausgegraben...
da war ich doch mal in der Erotik-Branche tätig !
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Zitat von Hobby In Antwort auf: Hobby extrem ach und ich dachte schon Du hast ein Filmchen von mir aus den 80ziger Jahren ausgegraben... da war ich doch mal in der Erotik-Branche tätig ! ...da warst Du doch erst 5!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Hier hogge die, die wo immer hier hogge...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Buggy
17.03.2008 21:54
Die rechte und die linke Hand des Hobby I+II !
Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Hobby
17.03.2008 21:55
In Antwort auf: Teil 1-5ach Du kennst Teil 6 und 7 gar nicht ?
das waren eigentlich die richtigen Böörner....
leider nicht bundesweit im Handel !
FSK 21 sag ich da nur
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related
Ach was...
Hobby durfte mal eine Szene synchronisieren, der "Text" dazu:
>Ah, Ah, Ah, Oh, Oh, jaaaa, jaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...<
Gruß
Monti
Edit: Den Titel des Films will ich euch nicht vorenthalten: " Moto Cross Report"
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
mappen
18.03.2008 07:17
tach
Zitat von claudia In Antwort auf: >Ah, Ah, Ah, Oh, Oh, jaaaa, jaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...< UNd besonders toll war, dass er den Text nach dem 17-ten Take richtig gut drauf hatte dafür war er danach total platt! wer schafft schon 17x?
gas
m..,- hat hobby ganz anders eingeschätzt
PeWe
18.03.2008 08:21
Ich glaube mich an den Filmtitel zu erinnern: "Fünf gegen Willi" Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
mappen
18.03.2008 08:33
tach
Zitat von PeWe Ich glaube mich an den Filmtitel zu erinnern: "Fünf gegen Willi"dann hat also schon damals der hobby mit dem willypsilon filme gedreht?
gas
markus
Turtle
18.03.2008 08:34
Meist belehrt erst der Verlust über den Wert der Dinge.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung