Hobby
10.06.2009 08:44
Such mal eine raus, die unter 1800 Euro liegt und im Süden von England zu haben ist. Dann würde sich das mitsamt der Fahrtkosten eventuell lohnen. So wie das mit der Politik in England derzeit läuft, wird er Pfundkurs noch nicht seinen Tiefstpunkt erreicht haben ... Grüße falcone
Hobby
10.06.2009 09:22
In Antwort auf: ...würde sich das mitsamt der Fahrtkosten eventuell lohnen...Gibt's da nicht für Todesmutige so billige Flüge? Für 9,99 € (na gut: + Treibstoffzuschlag 29,99 € + Sicherheitszuschlag 29,99 € + Gepäckzuschlag + Frühstück im Flieger +
...), und Busfahren war auf der Insel früher immer billig.
Und Anno 1984 zumindest konnte man noch ganz gut per Anhalter mitkommen (Vater, Mutter & 6-jähriger Sohn
- ist ihm heute noch ein bischen unheimlich, glaube ich
).
. „Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von WBiker Falls daran einer interessiert ist:Werbung: http://cgi.ebay.de/Kawasaki-W650_W0QQite...93%3A1|294%3A50 Ich könnte sie anschauen und berichten. Ist fast um die Ecke.Die Anzahl der Vorbesitzer würde mich da aber abschrecken
Gruß Günter
In Antwort auf: ....(na gut: + Treibstoffzuschlag 29,99 € + Sicherheitszuschlag 29,99 € + Gepäckzuschlag + Frühstück im Flieger + ...), DU hast den Zuschlag für's Pinkeln gehen vergessen, Pele !!!
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Wer will denn eine Rechtslenker-W?
Ich. Ich hab schon einen Umbausatz ersteigert: Gekreuzte Blinkerkabel und gespiegelte Spiegel. Grüße Falcone
Haste auch schon die Andersrumarmaturen?
Brauchi DRIFTER - FENDERS RULE W-FAHR'N ROCKT!!!
In Antwort auf: ...Andersrumarmaturen...Hier:
. „Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Briten-W-1.JPG
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung