.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Da schaffd sich der Dödl so subberne BSM-Schall-"Wandler" an seine Möhre und dekoriert dann, weil koa Göld mehr üprig is, dös Ganze mit solcham Gülle-Fasserl.
Geh, dös schaugt doch nix gleich, dös........
Dös is jo no schlimma ois wia dem PeWe saine Gummi-Schdieferln.
Da schaffd sich der Dödl so subberne BSM-Schall-"Wandler" an seine Möhre und dekoriert dann, weil koa Göld mehr üprig is, dös Ganze mit solcham Gülle-Fasserl.
Tach Paul!
Den BSM hat er mit 1000%itiger Sicherheit dran, weil der Original-Topf schon im Schaufenster gerostet ist. Bei dem Schalldämpfer der XT hält noch nicht einemal ne Goldlegierung, du olle Tucke! Der wird (wie bei den meisten) durch gewesen sein. Der BSM ist die günstigste und leider auch die schlechteste Wahl bei Auspuffen anner XT.
Also, der Dödel wird nicht nur nachher, sondern auch vorher kein Göld gehabt haben.
Was hat ein pfiffiger Eigenbau denn mit Geld zu tun ? (Damit mein ich jetzt den Paule) Kaufen kann doch jeder. Zwei linke Hände finde ich viel schlimmer. Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)