Zitat von Duck Dunn@Willi: wenn was passiert wär, hätts niemand hochgeladen.
In welcher rosaroten Welt lebst Du denn? Wohl wieder mal am Rande von jeder Realität... Geschmacklose, blutige Videos gibt's im Internet reichlich. Ich find's halt hirnrissig, da er mit seinem "Können" vorher auch noch recht dicht an reichlich Fußgänger vorbeieiert. Da ändert auch Serpels bezugslose Querzitiererei nix dran. Daß man im ersten Moment über die Blödheit lacht, is eh klar.
He, Willi, wasch ist los? Man könnte fast meinen, Du verstehst keinen Spaß mehr!
Gruß Serpel, der den Bezug auf Verlangen durchaus herstellt
Zitat von SerpelSerpel, der den Bezug auf Verlangen durchaus herstellt
Erschtens: Eigentor deinerseits Du bestätigst ja, daß kein Bezug vorhanden ist. Denn einen vorhandenen Bezug müsste man nicht erst herstellen.
Zweitens. Na dann stell mal den Bezug her. Zwischen dem hergeholten Zitat und einen freihändig stehend fahrenden Kasper der auf's Maul fällt, wobei ich das Ganze auch noch nett finde.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Also ich hab ehrlich gesagt meine Bedenken, ob das nicht ein Profi ist, der hier einen gekonnten Stunt vorführt!
- Die ersten zwei Einstellungen sind am selben Ort (mit vielen Leuten) gedreht, um die Verantwortungslosigkeit des Fahrers zu demonstrieren. Die dritte Einstellung ist mindestens von der anderen Straßenseite (Schatten!), wenn nicht ganz wo anders gedreht (weiße Linien auf der Fahrbahn sind verschwunden). Kaum mehr Leute zu sehen.
- Der Fahrer steht auf, rudert mit den Armen und orientiert sich gleichzeitig mit Blick nach rechts unten, wo und wie er am besten landen soll. Außerdem steht er bei dieser Szene nicht auf den Trittbrettern, sondern irgendwo ganz hinten und oben, wo einerseits der Sturz mangels Haltegriffen und sicherem Stand vorprogrammiert ist und andererseits ein "sicheres" Abspringen erst möglich. Welcher Gelegenheitsstuntfahrer würde sich so etwas zutrauen?
- Beim Abrollen wirft der Fahrer einen ganz kurzen Blick aufs Möppi, der auf mich (da viel zu kurz) kontrollierend und nicht besorgt wirkt, so als wolle er sich nur vergewissern, das "richtige" Ziel getroffen zu haben.
- Er scheint sich nicht mal den kleinsten Kratzer zugezogen zu haben.
Ist natürlich alles reine Spekulation, und letztlich ist es mir Wurscht, ob echt oder Fake
neenee, solche idioten kannste auch in anderen schoenen laendern erleben. originalerlebnis vom freund beim radln in japan: zu zweit einen bergpass runter, da ziehen an ihnen zwei wurschthaeutln auf ihren zweifuffzigern vorbei, denen recht nach kaschperei war. erst beide auf dem sitz kniend, und dann hatte einer die brilliante idee, sich auf seinen lenker zu setzen. da war mit lenken dann freilich nimmer viel drin. und den verbandsmull hatten natuerlich bloss die auslaendischen radler dabei. deppen kennen keine grenzen...
Sicher gibts genug geschmacklose Videos auf youtube, aber sowas schau ich mir auch nicht an. bytheway, es gibt genug Situationen, in denen an Zuschauern vorbeigerast wird, ich sag nur Oldtimerrennen, etc.
also steck den Moralapostlix wieder weg, alte Oppa Unke
In Antwort auf:Am geilsten ist ja wohl, dass er nach dem Aufstehen erstmal guckt, ob es hoffentlich keiner gesehen hat, bevor er sich der Maschine zuwendet
...außer, daß da sein bestimmt bester ex-Kumpel mit 'ner laufenden Videokamera nebensteht und sich dann auch noch dazu herbeilässt, die Kapriole ins Netz zu stellen, damit jeder sehen kann, was das fürn Torfkopp ist!