Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.261 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Serpel Offline




Beiträge: 47.363

14.03.2008 19:56
#16 RE: Einfach nur nett das Video Antworten
Zitat von der Underfrange
Zitat von Duck Dunn
@Willi: wenn was passiert wär, hätts niemand hochgeladen.

In welcher rosaroten Welt lebst Du denn? Wohl wieder mal am Rande von jeder Realität...
Geschmacklose, blutige Videos gibt's im Internet reichlich.
Ich find's halt hirnrissig, da er mit seinem "Können" vorher auch noch recht dicht an reichlich Fußgänger vorbeieiert.
Da ändert auch Serpels bezugslose Querzitiererei nix dran.
Daß man im ersten Moment über die Blödheit lacht, is eh klar.

He, Willi, wasch ist los? Man könnte fast meinen, Du verstehst keinen Spaß mehr!

Gruß
Serpel, der den Bezug auf Verlangen durchaus herstellt
der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

14.03.2008 20:14
#17 RE: Einfach nur nett das Video Antworten

Zitat von Serpel
Serpel, der den Bezug auf Verlangen durchaus herstellt


Erschtens:
Eigentor deinerseits
Du bestätigst ja, daß kein Bezug vorhanden ist.
Denn einen vorhandenen Bezug müsste man nicht erst herstellen.

Zweitens.
Na dann stell mal den Bezug her.
Zwischen dem hergeholten Zitat und einen freihändig stehend fahrenden Kasper der auf's Maul fällt, wobei ich das Ganze auch noch nett finde.

Und los.

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

14.03.2008 20:55
#18 RE: Einfach nur nett das Video Antworten

Nein, nein, nein, Du hast heute Langeweile und willst mich nur aufs Glatteis führen. Außerdem hab ich Halsweh und dasdada

Zitat von der Underfrange
wobei ich das Ganze auch noch nett finde

tönt ja auch schon ganz anders.

Gruß
Serpel

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

14.03.2008 21:29
#19 RE: Einfach nur nett das Video Antworten

Zitat von Serpel
Nein, nein, nein,...

Feigling...

Ich fordere Dich zum Duell.
Als Waffen wähle ich zwei Bierfläschli.
Anfang Mai im schönen Thüringen.

Wehe Du kommst nicht.

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

14.03.2008 22:21
#20 RE: Einfach nur nett das Video Antworten



auf Bierflaschen hab ich ja von vornherein schon verloren!

--. .-. ..- ... ... / ... . .-. .--. . .-.. --..-- / -.. . .-. / -. .. -.-. .... - ... / .-.. .. . -... . .-. / - .- . - . --..-- / .- -... . .-. / ..- -- / -.. .. . ... . / .--- .- .... .-. . ... --.. . .. - / .. -- -- . .-. / .. -. / .- .-. -... . .. - / ...- . .-. ... .. -. -.- -

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

14.03.2008 22:40
#21 RE: Einfach nur nett das Video Antworten

Zitat von Serpel

auf Bierflaschen hab ich ja von vornherein schon verloren!
--. .-. ..- ... ... / ... . .-. .--. . .-.. --..-- / -.. . .-. / -. .. -.-. .... - ... / .-.. .. . -... . .-. / - .- . - . --..-- / .- -... . .-. / ..- -- / -.. .. . ... . / .--- .- .... .-. . ... --.. . .. - / .. -- -- . .-. / .. -. / .- .-. -... . .. - / ...- . .-. ... .. -. -.- -


Orv rvare Synfpur jveq fpuba avk cnffvrera.
Haq jrtra qrz Grezva: Qh zhffg rvasnpu Cevbevgägra frgmra - haq mjne qvr Evpugvtra!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.03.2008 23:23
#22 RE: Einfach nur nett das Video Antworten
Evp... evp...

Bqqbtensvr ovggr nhpu uvre ornpugra!

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

15.03.2008 00:12
#23 RE: Einfach nur nett das Video Antworten
"Begubtensvr", avpug "Bqqbtensvr", oyrvov!

... ach Scheiße - ist mir jetzt einfach zu mühsam!

@Willi: Ich trink sogar zwei Flaschen, und wenns sein muss, auch mal drei! Aber nur Bayerisches (am liebsten Andechser ), wie gesagt, gell!

Gruß
Serpel, der verspricht die richtigen Prioritäten zu setzen
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

15.03.2008 08:29
#24 RE: Einfach nur nett das Video Antworten

Hallo zusammen,
Das Video beweist mal wieder:Übermut tut selten gut und solche Dummheit muß halt auch bestraft werden.
Nur Schade ums schöne Mopped.

Also bis dann!

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

15.03.2008 09:18
#25 RE: Einfach nur nett das Video Antworten
Also ich hab ehrlich gesagt meine Bedenken, ob das nicht ein Profi ist, der hier einen gekonnten Stunt vorführt!

- Die ersten zwei Einstellungen sind am selben Ort (mit vielen Leuten) gedreht, um die Verantwortungslosigkeit des Fahrers zu demonstrieren. Die dritte Einstellung ist mindestens von der anderen Straßenseite (Schatten!), wenn nicht ganz wo anders gedreht (weiße Linien auf der Fahrbahn sind verschwunden). Kaum mehr Leute zu sehen.

- Der Fahrer steht auf, rudert mit den Armen und orientiert sich gleichzeitig mit Blick nach rechts unten, wo und wie er am besten landen soll. Außerdem steht er bei dieser Szene nicht auf den Trittbrettern, sondern irgendwo ganz hinten und oben, wo einerseits der Sturz mangels Haltegriffen und sicherem Stand vorprogrammiert ist und andererseits ein "sicheres" Abspringen erst möglich. Welcher Gelegenheitsstuntfahrer würde sich so etwas zutrauen?

- Beim Abrollen wirft der Fahrer einen ganz kurzen Blick aufs Möppi, der auf mich (da viel zu kurz) kontrollierend und nicht besorgt wirkt, so als wolle er sich nur vergewissern, das "richtige" Ziel getroffen zu haben.

- Er scheint sich nicht mal den kleinsten Kratzer zugezogen zu haben.

Ist natürlich alles reine Spekulation, und letztlich ist es mir Wurscht, ob echt oder Fake

Gruß
Serpel, Verschwörungstheoretiker
der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

15.03.2008 09:39
#26 RE: Einfach nur nett das Video Antworten

Dagegen spricht m.E.:

-auch in der letzten Einstellung sind Fussgänger unterwegs
-ein Profi würde sowas nicht ohne Helm und im T-Shirt machen

Offensichtlich versucht er, nachdem das Vorhergehende geklappt hat, nun auf den Koffern zu stehen.

Ne ne, dat is Amerika....

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

17.03.2008 02:13
#27 RE: Einfach nur nett das Video Antworten

neenee, solche idioten kannste auch in anderen schoenen laendern erleben. originalerlebnis vom freund beim radln in japan: zu zweit einen bergpass runter, da ziehen an ihnen zwei wurschthaeutln auf ihren zweifuffzigern vorbei, denen recht nach kaschperei war. erst beide auf dem sitz kniend, und dann hatte einer die brilliante idee, sich auf seinen lenker zu setzen. da war mit lenken dann freilich nimmer viel drin. und den verbandsmull hatten natuerlich bloss die auslaendischen radler dabei. deppen kennen keine grenzen...

manxman

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.03.2008 08:50
#28 RE: Einfach nur nett das Video Antworten

Sicher gibts genug geschmacklose Videos auf youtube, aber sowas schau ich mir auch nicht an.
bytheway, es gibt genug Situationen, in denen an Zuschauern vorbeigerast wird, ich sag nur Oldtimerrennen, etc.

also steck den Moralapostlix wieder weg, alte Oppa Unke

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

17.03.2008 14:31
#29 RE: Einfach nur nett das Video Antworten

In Antwort auf:
Am geilsten ist ja wohl, dass er nach dem Aufstehen erstmal guckt, ob es hoffentlich keiner gesehen hat, bevor er sich der Maschine zuwendet


...außer, daß da sein bestimmt bester ex-Kumpel mit 'ner laufenden Videokamera nebensteht und sich dann auch noch dazu herbeilässt, die Kapriole ins Netz zu stellen, damit jeder sehen kann, was das fürn Torfkopp ist!

Jeder kriegt, was er verdient!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.03.2008 15:35
#30 RE: Einfach nur nett das Video Antworten

In Antwort auf:
Nur Schade ums schöne Mopped.


hab ich was verpasst ??? es war doch nur ne Harley




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Seiten 1 | 2
«« very british
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz