Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.348 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

12.03.2008 17:16
so eine maschine wär's.. (achtung: nix für jörg) Antworten

eigentlich bin ich den hd-bazillus ja los geworden. aber die hier macht mir regelrecht gänsehaut, so geil ist sie.

http://de.youtube.com/watch?v=gtkgebik_Vw&feature=related

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

12.03.2008 17:23
#2 RE: so eine maschine wär's.. (achtung: nix für jörg) Antworten

Hi Martin,

also n Knöchelkopf ist so ziemlich die geilste HD für mich, aber so ein Ding muss man erstmal bekommen. In Iserlohn stand mal eine restaurierte bei einem nicht authorized Dealer. Die sollte 40000 Euro kosten.



Gruß,

Chris


Wir erleben Unglück und wollen Glück.
Der Friede liegt in der Sichtweise,
dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

12.03.2008 17:45
#3 RE: so eine maschine wär's.. (achtung: nix für jörg) Antworten

würde sogar panköpfe akzeptieren. der look der karre macht mich total an. die schaut so geil abgewarzt aus. mittlerweile bekommt man ja die motorkomponenten als nachfertigungen, so dass auch ein knucklemotor am laufen gehalten werden kann. aber über die preise darf man nicht nachdenken. das ist schon alles aus der obersten schublade und damit für mich momentan nicht machbar. aber man muss ziele haben, es stehen ja mittelfristig zäsuren im leben an. andere brauchen 911er als jungbrunnen, ich würde mich mit einer knuckle begnügen

Falcone Online




Beiträge: 112.470

12.03.2008 17:46
#4 RE: so eine maschine wär's.. (achtung: nix für jörg) Antworten

Alles ab, was man nicht braucht, hat schon was ...

Potato, potato, potato, potato

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Soulie Online




Beiträge: 29.422

12.03.2008 17:49
#5 RE: so eine maschine wär's.. (achtung: nix für jörg) Antworten
Der arme Japse erinnert mich an die (beiden) Kaufinteressenten meiner Harley.
Die durften aber noch etwas länger kicken!
Gott sei Dank hat der zweite sie dann auch gleich mitgenommen.
Abgewarzt? Meinetwegen. Aber ich steh nicht auf Low-Tech ...
Und auf Heavy Metal schon gar nicht!

Also nix für mich

Gruß
Soulie
Yesterday's Style -
Today's Engineering!
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

12.03.2008 17:55
#6 RE: so eine maschine wär's.. (achtung: nix für jörg) Antworten
In Antwort auf:
ich würde mich mit einer knuckle begnügen


Schon mal über Ratenkauf nachgedacht?

Jetzt aber schnell weg.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

12.03.2008 18:29
#7 RE: so eine maschine wär's.. (achtung: nix für jörg) Antworten

Zitat von Falcone

Potato, potato, potato, potato
Grüße
falcone


Kartoffel,Kartoffel,Kartoffel,Kartoffel

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hier hogge die, die wo immer hier hogge...

Falcone Online




Beiträge: 112.470

12.03.2008 18:31
#8 RE: so eine maschine wär's.. (achtung: nix für jörg) Antworten

In Antwort auf:
Kartoffel,Kartoffel,Kartoffel,Kartoffel


Das ist aber dann der Klang mit einem deutschen TÜV-Auspuff ...

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

12.03.2008 18:34
#9 RE: so eine maschine wär's.. (achtung: nix für jörg) Antworten

Genau so klingt eben der Triumph-Scrambler mit der 270°-Welle.

Gruß
Serpel

Falcone Online




Beiträge: 112.470

12.03.2008 18:35
#10 RE: so eine maschine wär's.. (achtung: nix für jörg) Antworten

War das nicht eher wie Kartoffelbrei,Kartoffelbrei,Kartoffelbrei,Kartoffelbrei

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

12.03.2008 19:57
#11 RE: so eine maschine wär's.. (achtung: nix für jörg) Antworten
@ norbert: sei du nur ganz still. auf dich bin ich eh noch sauer. schnappst mir eine v7-verkleidung für 18 euro weg und wagst es auch noch, mich darauf hinzuweisendabei steht dir das teil gar nicht zu! unglaublich....
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.03.2008 20:20
#12 RE: so eine maschine wär's.. (achtung: nix für jörg) Antworten

Also nix für mich
*********************+

Wahrscheinlich auch besser so, Perlen vor die... na du weist schon

Martin, die Karre rockt!!!! Hab zwei Bekannte in München, die "knuckeln". Hoffe, mal wieder mit denen mitfahren zu können dies
Jahr, allein wegen des Sounds

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

13.03.2008 08:57
#13 RE: so eine maschine wär's.. (achtung: nix für jörg) Antworten

In Antwort auf:
@ norbert: sei du nur ganz still. auf dich bin ich eh noch sauer. schnappst mir eine v7-verkleidung für 18 euro weg und wagst es auch noch, mich darauf hinzuweisendabei steht dir das teil gar nicht zu! unglaublich....


Die Verkleidung passt doch prima na die W.
Schau mal ins Motorang Forum,da hat glaube ich, der Dreckbratze noch eine abzugeben.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.03.2008 10:01
#14 RE: so eine maschine wär's.. (achtung: nix für jörg) Antworten

Hi,

dat Mädel auf dem Video ist süß


Gruß

Wännä

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

13.03.2008 16:33
#15 RE: so eine maschine wär's.. (achtung: nix für jörg) Antworten
Die tönt aber auch nicht schlecht: http://de.youtube.com/watch?v=Dg579JIgdEQ&feature=related

Gruß
Serpel
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz