jetz kommt ne Belehrung. 10sec: is dat n Japonese ? 30sec: die Karren im Hintergrund, Kawasakistan ?? 60sec: Kameraschwenk -> ES IST KAWA-LAND! 72sec: jetzt kommt auch noch das o-beinige "Kawaiiiii" Girlie ins Bild, 42kg Kampfgewicht und schiebt damit das zig-fache an Metall vor sich her.
und damit zum Problem: die Harley wird hier aus dem gleichen Grund gefahren wie sich alle weiblichen Personen, selbst die an der Armutsgrenze, kacke braune haesslich Louis Vuitton aka Liesl Futon kaufen: Image. Dass der Japonese das Ding ankriegt, ist eigentlich erstaunlich und vermutlich auf den Knuckelhead VHS Kurs Teil III zurueckzufuehren. De facto wissen die Damen und Herren hier aber nicht, was sie da eigentlich fahren, Papa hat's halt finanziert und alle meine Freunde haben auch so eine. Und wenn Ihr mal sehen wuerdet, wie das dann ausartet (das Bike schaukelt nach links, nach rechts, sie kriegen naemlich Ihre ach so suessen Stumpen ned an den Boden beim Losfahren, von Bremsweg >150m will ich gar ned anfangen), dann bleibt nur Entsetzen (weil sie ja irgendwann Dein Kleinkind ueberfahren dank Kontrollverlust).
Die Regel besagt, dass nur jemand den "grossen" Lappen kriegt der schwere Maschinen jederzeit, Stand, Schieben, Fahren, beherrscht. Aber Geld steht nunmal ueber dem Gesetz.
Nix is mit suess! Grmpfbl. Jedem sein Bike, auch den Hoehenluftbenachteiligten (wie sagt man das jetzt politisch korrekt?), aber wenn ich was ned heben kann hat's im Strassenverkehr nix verloren.