also n Knöchelkopf ist so ziemlich die geilste HD für mich, aber so ein Ding muss man erstmal bekommen. In Iserlohn stand mal eine restaurierte bei einem nicht authorized Dealer. Die sollte 40000 Euro kosten.
Gruß,
Chris
Wir erleben Unglück und wollen Glück. Der Friede liegt in der Sichtweise, dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.
würde sogar panköpfe akzeptieren. der look der karre macht mich total an. die schaut so geil abgewarzt aus. mittlerweile bekommt man ja die motorkomponenten als nachfertigungen, so dass auch ein knucklemotor am laufen gehalten werden kann. aber über die preise darf man nicht nachdenken. das ist schon alles aus der obersten schublade und damit für mich momentan nicht machbar. aber man muss ziele haben, es stehen ja mittelfristig zäsuren im leben an. andere brauchen 911er als jungbrunnen, ich würde mich mit einer knuckle begnügen
Der arme Japse erinnert mich an die (beiden) Kaufinteressenten meiner Harley. Die durften aber noch etwas länger kicken! Gott sei Dank hat der zweite sie dann auch gleich mitgenommen. Abgewarzt? Meinetwegen. Aber ich steh nicht auf Low-Tech ... Und auf Heavy Metal schon gar nicht!
@ norbert: sei du nur ganz still. auf dich bin ich eh noch sauer. schnappst mir eine v7-verkleidung für 18 euro weg und wagst es auch noch, mich darauf hinzuweisendabei steht dir das teil gar nicht zu! unglaublich....
Wahrscheinlich auch besser so, Perlen vor die... na du weist schon
Martin, die Karre rockt!!!! Hab zwei Bekannte in München, die "knuckeln". Hoffe, mal wieder mit denen mitfahren zu können dies Jahr, allein wegen des Sounds
In Antwort auf:@ norbert: sei du nur ganz still. auf dich bin ich eh noch sauer. schnappst mir eine v7-verkleidung für 18 euro weg und wagst es auch noch, mich darauf hinzuweisendabei steht dir das teil gar nicht zu! unglaublich....
Die Verkleidung passt doch prima na die W. Schau mal ins Motorang Forum,da hat glaube ich, der Dreckbratze noch eine abzugeben.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)