Wenn ich so daran denke, wie die meisten Holländischen Fernfahrer auf den Autobahnen unterwegs sind (die Binnenschiffer fahren übrigens auf den Kanälen genauso ) wundert mich das nicht ...
pelegrino, auch oft mit'm Diesel unterwegs ...
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Guck mich an! Dumm, blöd, naiv, schwer von Begriff, .... Und ihr, hört auf zu flirten...
Dazu braucht's bei mir kein Diesel und kein Navi!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
...wenn ich noch ein bißchen zur Seite rutsche, dann...
Hab' schließlich ein Herz für meinesgleichen!
Noch jemand?
Gruß Monti