Zitat von Serpel Aber mit dem Pilot Road kommen wir der Wahrheit schon recht nahe - es ist tatsächlich der (neue) Pilot Road, der mit der Nummer 2 und dem weichen Gummi an der Flanke.
Schaaade , knapp vorbei ist auch daneben. Und auf meinem Kritzelzettel hab ich Pilot Road 2 notiert, die 2 aber dann doch durchgestrichen.
Zitat von SerpelDamit lässt es sich fräsen wie mit einem Rennreifen und touren wie mit einem Holzreifen.
Nett umschrieben!
So, nun hab ich den nächsten Reifen hereingerollt : Um welchen Reifen handelt es sich hierbei?
Vanda
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Entschuldige bitte Falcone. Aber hast DU schon einmal die ZAHL neben dem Wort BEITRÄGE unter Deinem Namen in Deinem Avatar gelesen? Finde ich ganz erschreckend...
Zitat von Serpel ... aber der gesuchte Reifen ist auf alle Fälle der MEFO MFE 99 Explorer Gruß Serpel, der sich freut, wenn der Laden hier doch noch in Schwung kommt
Serpel, du bist gut, ob so oder so!
@ Wännä:
Es darf weiter geraten werden:
Vanda
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
So, jetzt hab ich aber lange genug gewartet - das ist ein Heidenau K 60 (obwohl er ja zunächst an den Pirelli MT 60 erinnert)!
Jetzt wieder ich. Gefragt ist nicht nur die genaue Bezeichnung dieses neuen "Slanted Pi"-Reifens, sondern auch, welche Baureihen im Programm des Herstellers dadurch abgelöst werden.