Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.058 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Turtle Offline




Beiträge: 15.058

11.03.2008 09:11
Muttertag Antworten

Weiß jemand wann der dieses Jahr ist?
Ich hab vier Kalender, in zweien ist der am 11.5 (logisch) und in zwei anderen am 4.5 (das ja mal neu)


Werner

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Falcone Online




Beiträge: 112.488

11.03.2008 09:13
#2 RE: Muttertag Antworten

Wiki sagt: "Der nächste Muttertag wird am 11. Mai 2008 gefeiert."

Edit sagt: "Vatertag ist wichtiger!"

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

11.03.2008 09:18
#3 RE: Muttertag Antworten

Wenn Wiki das sagt.
Komisch das in dem Taschenkalender steht ( verlegt auf den 4.) ?????
Das doch Verarsche. Oder Chinakalender. Auf dem 2005er Conrad Wandkalender hatte der ganze Januar und zwei Tage im März, glaube ich, falsche Wochentage. Nichtmal richtige Kalender gibts mehr.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

11.03.2008 09:21
#4  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

11.03.2008 09:23
#5 RE: Muttertag Antworten

Immer diese Ausländer!

Werner

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

11.03.2008 09:27
#6  Antworten

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

11.03.2008 09:30
#7  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

11.03.2008 09:39
#8  Antworten

Falcone Online




Beiträge: 112.488

11.03.2008 09:54
#9 RE: Muttertag Antworten

Der Handelsverband HDE möchte den Ehrentag der Mütter 2008 gern vorziehen. Doch die großen Verlage haben ihre Kalender längst gedruckt. Und die Floristen - zunächst angetan von der Idee - haben es sich inzwischen anders überlegt.

Nun ja.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

11.03.2008 09:55
#10 RE: Muttertag Antworten

In Antwort auf:
Muttertag ist dieses Jahr am 4.5.


Ja watt den nu? Getz isset hier auch allet durcheinander.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

11.03.2008 09:56
#11 RE: Muttertag Antworten

In Antwort auf:
...Chinakalender...

Im Moment is grad' Ratte, glaub' ich.

pelegrino, der Drachen ...

Muttertag am 4. Mai?Cool Mann, zuerst Vatertag und dann erst der für Muttern... da sind doch 'n paar Mütter mit der W unterwegs, glaube ich !

.


"Some rob you with a sixgun,
- some with a fountain-pen."

(Woody Guthrie)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

11.03.2008 10:10
#12  Antworten

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.03.2008 10:14
#13 RE: Muttertag Antworten
Sollte nicht jeder Tag ein "Muttertag" sein?

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

11.03.2008 10:22
#14 RE: Muttertag Antworten

Zitat von montcorbier
Sollte nicht jeder Tag ein "Muttertag" sein?


einmal die Woche sollte ausreichen oder

Gruß
Wolli

" Setz dich, nimm dir 'nen Keks."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

11.03.2008 10:26
#15 RE: Muttertag Antworten

In Antwort auf:
...einmal die Woche sollte ausreichen...

Je nach dem haben verschiedene Menschen ja anscheinend verschiedene (Paarungs-)Zeiten - Zitat:
"Ja, ist denn heut' schon Weihnacht(sfeier)en ?

.


"Some rob you with a sixgun,
- some with a fountain-pen."

(Woody Guthrie)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz