Klasse - damit geht er dann auf große Tortour !
. "Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen." (Woody Guthrie)
Hallo Eulekatz, hat es denn einen Grund für das neue Radl, von wegen Geburtstagstorte? Bin ich ja vielleicht auf dem Holzweg und interpretiere falsch? Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
In Antwort auf: Bin ich ja vielleicht auf dem Holzweg und interpretiere falsch?Insoweit ja:
Theo heißt auch
Tortentheo gag
Günter
Turtle
05.03.2008 13:13
In Antwort auf: TortentheoWürde unser Wolli aber ganz anders interpretieren...
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Skinny
05.03.2008 14:40
Ihr irrt. Das ist seine neue Sattelauflage. Ihr wißt schon, ...wegen seinem ... hmmm,....ja, nu ....
---------------------------------------------- Follow your dreams. You can reach your goals. I'm living proof!
Hobby
05.03.2008 14:43
In Antwort auf: Das ist seine neue Sattelauflageganz falsch !
ich tippe mal es könnte ein AirBag für Paule sein...
. . Gruß HobbyEs gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related
Buggy
05.03.2008 15:00
Zitat von Hobby In Antwort auf: Das ist seine neue Sattelauflage ganz falsch ! ich tippe mal es könnte ein AirBag für Paule sein...Neee,ein Windsack sieht anders aus!
Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
TheoW
05.03.2008 17:47
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung