war Geld aus einer meiner Stiftungen. Das musste kurzfristig irgendwo hin, wo noch Platz ist und da dachte ich an Dich.
Morgen ist es bei Claudi zu Gast und dann gehts zurück nach Vaduz.
@Wänna
In Antwort auf:Eine Bekannte von mir hat mal ein halbes Jahr lang das Gehalt eines Bonner Professors bekommen wegen eines Nummerndrehers.
Wegen eines Nummerndrehers mit einer Bekannten wurde gerade ein Jura Prof ausgemustert. Waren zu viele Nummerndreher gegen Scheine mit diversen Bekannten (Studentinnen).
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
In Antwort auf:...völlig klar, dass mir das Geld nicht gehört...
Wieso das denn - Du hättest doch behaupten können, das es eine Spende wäre, und Du Dein Ehrenwort gegeben hättest, die Identität des Spenders nicht zu offenbaren ... (zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie einen Altkanzler Ihres Vertrauens ).
Hast Du Dir wenigstens eine Kopie des Kontoauszuges gemacht?Als wir vor zwei Jahren unsere alte Höhle verkauft, und die neue noch nicht bezahlt hatten, war das Geld für kurze Zeit auf dem Konto.Da hab' ich mir für 'ne Weile 'ne Kopie des Auszugs hinter Glas an die Wand gehängt !
pelegrino, immer noch auf so ähnliche Post von der Bank hoffend:
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."
...dann stünde da Reichsmark und es wäre ein Hakenkreuz drauf ... nee, ist von einem Kollegen, der nach Trennung/Umzug seine alten Bücher und sonstigen Antiquitäten hier für lau ausgelegt hat, bevor der Rest in'n Container wandert .Muß so aus den 60-ern sein - die Häuschen sind auch noch aus Holz.
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."