Zitat von PeWe...bei Ebay, genügend Kleingeld müsste man haben....
naja, hat anscheinend auch das typische xbr problem, durchgegammelte auspuffanlage und durch bsm ersetzt... also so viel hat ersiees dort aber net umgebaut...
dann lieber ne clubmann, die is fertich und auch viel schöner
In Antwort auf: Frage: Hallo, Schönes Motorrad, eigentlich müsste Sie einen Anlasser haben? Ist er montierbar? Kann man den Lenker auch überhalb der Gabelbrücke montieren? Schön wäre, wenn man noch ein paar Bilder (vorne) sehen könnte. Grüße, Martin
Antwort: Hallo ,ich denke mal so ein Fahrzeug sollte man sich vor Ort ansehen und probefahren ! Zudem denke ich ,dass Sie mit einer orginalen warscheinlich besser bedient sind !! Mfg Ben
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Die gibt es aber nicht mehr für 2,5 kilos....
Doch, meine Clubbi gibt´s für 2,5 kiloeuronen!
Leider, denn die beste Ehefrau von allen hat schon ein Sofa (damals ich die Clubbi und ADE, geliebte Zigarren und sie eine Sitzgarnitur) und sagt: DU NUR ENFIELD, WENN WEG CLUBBI
Daher: wennse wer will, wech isse. (In den Markt zu setzen, habe ich noch nicht übers Herz gebracht)