--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
mappen
22.02.2008 07:00
tach oh, habby börthday an den rhein, oder wars die elbe, mosel, fulda... na egal, halt gen koblenz gruss aus stambach markus
individualist sein - auch tagsüber
Die herzlichsten Glückwünsche aus Underfrangn! Feier schön, Süße! Nicole & Willi
vanda
22.02.2008 08:05
lichen Glückwunsch zum Geburtstag! Vanda
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
ursula
22.02.2008 08:06
alles gute und lass dich von Volkerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr verrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrwöhnen....
W650 - DoW und WWL-Befugte manche Forumsausschlüsse adeln Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Skinny
22.02.2008 08:20
Na denne mal: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. LAß DICH SCHÖN BESCHENKEN.
---------------------------------------------- Follow your dreams. You can reach your goals. I'm living proof!
" Setz dich, nimm dir 'nen Keks."
Turtle
22.02.2008 08:29
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße! Ich freu mich schon drauf, dich und Volker mal wieder zu treffen! Liebe Grüße Falcone
There ain´t no bugs on me!
PeWe
22.02.2008 10:11
Na dann auch von mir: Es kommt der bunte Blumenstrauß mit besten Wünschen Dir ins Haus. Sei froh und glücklich allezeit in herzlicher Geselligkeit! Die besten Geburtstagswünsche an die schöne Mosel, sendet der PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung