ohne Falcones Tochter zu nahe treten zu wollen, es wäre echt Perlen vor die Säue diese wunderschöne, seltene Honda Scrambler CL einer Fahranfängerin zu kredenzen...
die Woche stand eine CB 400 oder 450 hier in der Zeitung Bj: 87 680,-VHB aus Mainz hatte da sogar mal angerufen da das Bj. nicht dabei stand und ich dachte/hoffte es wäre was mit Speichenrädern und aus den Siebzigern...
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Zitat von PeWeHi Martin's ohne Falcones Tochter zu nahe treten zu wollen, es wäre echt Perlen vor die Säue diese wunderschöne, seltene Honda Scrambler CL einer Fahranfängerin zu kredenzen... Grüße PeWe
Martin, eine Honda Hawk GT 647 ist zwar schön, aber viel zu stark und zu teuer für Töchterchen.
Ich kann den Link dazu hier leider nicht einstellen, das verbietet mir mein Schamgefühl, ihr würdet nämlich sonst sehen, was Martin dort für ein Avatar hat
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von FalconeMartin, eine Honda Hawk GT 647 ist zwar schön, aber viel zu stark und zu teuer für Töchterchen. Ich kann den Link dazu hier leider nicht einstellen, das verbietet mir mein Schamgefühl, ihr würdet nämlich sonst sehen, was Martin dort für ein Avatar hat Grüße Falcone