Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.967 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Online




Beiträge: 112.469

22.02.2008 12:16
#16 RE: Wintermopped Antworten

In Antwort auf:
Ich hätte da ja noch was mit weniger PS im Angebot


Wassn?

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

22.02.2008 13:13
#17 RE: Wintermopped Antworten

Kennst du doch, die kleine Grüne, aber eher was für dich als fürs Töchterchen

-----------------------------------------------

Security Chief MC Kurvenparker

Falcone Online




Beiträge: 112.469

22.02.2008 13:39
#18 RE: Wintermopped Antworten

Eben, die würde ich Töchterchen nie in die Hand geben!

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

22.02.2008 14:26
#19 RE: Wintermopped Antworten

Hi Martin's

ohne Falcones Tochter zu nahe treten zu wollen, es wäre echt Perlen vor die Säue diese wunderschöne, seltene Honda Scrambler CL einer Fahranfängerin zu kredenzen...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hobby Offline




Beiträge: 41.749

22.02.2008 14:32
#20 RE: Wintermopped Antworten

die Woche stand eine CB 400 oder 450 hier in der Zeitung
Bj: 87 680,-VHB aus Mainz
hatte da sogar mal angerufen da das Bj. nicht dabei stand und ich dachte/hoffte es wäre
was mit Speichenrädern und aus den Siebzigern...

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



TheoW Offline



Beiträge: 5.381

22.02.2008 15:34
#21 RE: Wintermopped Antworten

In Antwort auf:
hatte da sogar mal angerufen


sag nur Du hast noch nicht genug Mopeds?


Gruß
TheoW




Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

22.02.2008 16:04
#22 RE: Wintermopped Antworten

Zitat von PeWe
Hi Martin's
ohne Falcones Tochter zu nahe treten zu wollen, es wäre echt Perlen vor die Säue diese wunderschöne, seltene Honda Scrambler CL einer Fahranfängerin zu kredenzen...
Grüße
PeWe


Und ich hab ihm grad noch ne Perle gemailt

-----------------------------------------------

Security Chief MC Kurvenparker

Falcone Online




Beiträge: 112.469

22.02.2008 16:16
#23 RE: Wintermopped Antworten

Martin, eine Honda Hawk GT 647 ist zwar schön, aber viel zu stark und zu teuer für Töchterchen.

Ich kann den Link dazu hier leider nicht einstellen, das verbietet mir mein Schamgefühl, ihr würdet nämlich sonst sehen, was Martin dort für ein Avatar hat

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

24.02.2008 18:19
#24 RE: Wintermopped Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Falcone
Martin, eine Honda Hawk GT 647 ist zwar schön, aber viel zu stark und zu teuer für Töchterchen.
Ich kann den Link dazu hier leider nicht einstellen, das verbietet mir mein Schamgefühl, ihr würdet nämlich sonst sehen, was Martin dort für ein Avatar hat
Grüße
Falcone


dann nimm doch die Nachfolgerin

Werbung: http://cgi.ebay.de/Schoene-Honda-Deauvil...1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

24.02.2008 18:36
#25 RE: Wintermopped Antworten

Die ist so gruselig, da wird sein BMW noch neidisch

-----------------------------------------------

Security Chief MC Kurvenparker

Falcone Online




Beiträge: 112.469

24.02.2008 18:54
#26 RE: Wintermopped Antworten

Ich will doch keinen Pizzaservice aufmachen

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

24.02.2008 18:56
#27 RE: Wintermopped Antworten

Zitat von Falcone
Ich will doch keinen Pizzaservice aufmachen
Grüße
falcone


Für den Pizzaservice ist doch die PC800 geadcht, mit der Deauville fährt man Baguette aus

-----------------------------------------------

Security Chief MC Kurvenparker

Falcone Online




Beiträge: 112.469

24.02.2008 19:07
#28 RE: Wintermopped Antworten

Alte Dowill Pizza, neue Dowill Pizaabaguette

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

24.02.2008 19:13
#29 RE: Wintermopped Antworten

In Antwort auf:
was Martin dort für ein Avatar hat


Den sehe ich fast täglich, aber die Glöckchen geben nie einen Ton von sich. An meiner Soundkarte kanns nicht liegen.


Gruß
TheoW




Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

24.02.2008 19:22
#30 RE: Wintermopped Antworten

Süßer die Glöckchen nie klingen

-----------------------------------------------

Security Chief MC Kurvenparker

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz