Irgendwie müssens doch die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wenn es mit Motorrädern nicht klappt. Habens nicht auch eine schwedische Geländemopped-Fabrik aufgekauft? Husqvarna? Wollten halt auch mal wieder schöne Moppeds im Programm führen...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Zitat von montcorbier Habens nicht auch eine schwedische Geländemopped-Fabrik aufgekauft? Husqvarna?
stimmt, die die nun auch ins ausland gehen und fertigen lassen...
gas
markus
ps: liest hier wer die zeitung die keiner liest aber jeder kauft? war das letzte mal ne umfrage drin: meinen sie das es für bmw einen imageschaden gibt, dass sie in fernost fertigen lassen (oder so in der art)
bisher wurden die umfrage immer in der darauffolgenden zeitung abgedruckt... diesmal nicht, oder aber ich brauch ne neue brille... schon bös was für nen einfluss die sogar auf die printmedien haben....