mein Spezi hat nächste Woche Geburtstag und da muss ich noch paar CD's speziell für ihn in MP3 umwandeln ! hab das schon zig mal mit diesem iTunes gemacht, besser gesagt so ca. 4500 Lieder lang... nun ist mir schon zu dritten mal dabei der Rechner abgestürzt !! immer bei diesem Vorgang !! geht einfach aus !!! hab schon einiges probiert bzw. veranlasst : Viren Check mit 3 Programmen ! Bildschirmschoner raus ! iTunes überprüft und extra 'ne Version für win2000 drauf gemacht hier mal die Anzeige von der PC Verwaltung:
die MP3's werden übrigens auf einer externen Platte gespeichert 33,4G belegt 3,84G frei was ist überhaupt genau der Wechselmediendienst ????
wenn ich ihn gleich versuche wieder hochzufahren macht er nix !! nach ca.10min gehts ! :-) wie im richtigen Leben halt...
was kann das denn sein ?? mit dem Rechner
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
guck Dir mal die Prozessorlast an. "Friert" der Rechner ein und bleibt stehen oder geht er einfach aus? Bei ersterem tippe ich auf Speicherfehler. Sonst vermute ich mal ein Hitzeproblem am Prozessor. Bestimmt sind die Kühlrippen versifft!
rein optisch könnte es das gewesen sein !! habe das Teile eben mal im Hof ausgeblasen... immer gut wenn man eine Schreinerei im Haus hat wo sich ein Druckluftanschlusses befindet
Danke für den Tipp huebi
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Na das wird Dir nicht sehr viel nützen. Wenns erstmal soweit ist, kannste Dich bald nach nem neuen umsehen. Ich würde im Bios oder auf der Platine das ding sicherheitshalber nochmal runtertakten Dann hält er vielleicht noch ne Weile, aber das Ende ist eingeläutet.
Wenn es das Board hergibt, dann den Prozessortakt runter und den Bustakt ein bissl nach oben. Dann geht er nicht so schnell in die Knie.
Und den Tip von Uli berücksichtigen. Zur Not kannste aber auch die Platte in nen neuen Rechner hängen um die Daten rüberzuziehen.