BSA
08.02.2008 21:29
...
mein Tag!
Ich wünsche allen Fahrern mit Saisonkennzeichen 1-12 ebenfalls viel Spaß!
vanda
08.02.2008 21:33
Hi Roger,
erzähl mal ein bisschen mehr!
Hübsch ist deine BSA.
Was hast du für einen Seitenständer dran?
Neugierige Grüße
Vanda
Bewunderung ist die höfliche Beachtung des anderen Menschen, der Ähnlichkeit mit dir hat.
BSA
08.02.2008 21:38
Hallo Vanda, der Seitenständer ist angeblich original. Eigentlich wollte ich ihn neu lackieren, aber nachdem der Lack ab war, gefiel er mir so besser. Nun drückt mir mal schön die Daumen, ich hab' schließlich eine Tour, so oberhalb von 15 Kilometer im Visier - das wäre Rekord! Grüßchen Roger
Huiiiii, die sieht aber echt lecker aus (also die BSA!) Drück' Dir die Daumen... Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
vanda
08.02.2008 21:48
Zitat von BSA Eigentlich wollte ich ihn neu lackieren, aber nachdem der Lack ab war, gefiel er mir so besser . Stimmt - der Seitenständer passt unlackiert besser zur BSA.
Um wieviel Uhr gehts denn los, Roger?
Dann drück ich dir ganz besonders fest die Daumen.
Ihr beide werdet es schaffen, da bin ich mir ganz sicher!
Liebe Grüße
Vanda
Bewunderung ist die höfliche Beachtung des anderen Menschen, der Ähnlichkeit mit dir hat.
BSA
08.02.2008 22:06
Hallo Vanda, etwas später, wenn die Sonne ansatzweise wärmt - man wird älter *hüstel*. Viele Grüße Roger
vanda
08.02.2008 22:13
Zitat von BSA Hallo Vanda, etwas später, wenn die Sonne ansatzweise wärmt - man wird älter *hüstel*. Viele Grüße RogerWem sagst du das?!
Also zwischen zehn und elf werd ich fest die Daumen drücken!
Vanda
Soulie
08.02.2008 22:34
Sachma, Roger, in natura siehst du aber nicht so gut aus wie auf deinem Avatar ... Da haste wohl gemogelt? Morgen will ich auch prötteln. Gruß Soulie
Buggy
08.02.2008 23:54
Hi BSA, Willst Du die 15KM an einem Tag schaffen,oder hast Du einen WE Tour vor? Buggy Der,der Dir auch die Daumen drückt
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Wännä
09.02.2008 00:05
Hi, sach das nicht, Duck. Die BSA ist froh, wenn sie überhaupt Öltemperatur kriegt. Also Monsieur, warmfahren bis zum Wohlfühlen und dann gib ihm. Viel Spaß! Arthur, der Rubinstein
In Antwort auf: ...Sachma, Roger, in natura siehst du aber nicht so gut aus Wie Er aussieht ist doch Wurscht, Krischaan.
Hauptsache das "Bike" sieht gut aus, nä ??!!
Paule.
Jedem Diersche seu Scharniersche !
vanda
09.02.2008 07:02
Guten Morgen Roger, der neue Tag ist angebrochen! Liebe Grüße Vanda
3-Rad
09.02.2008 09:14
Morgen soll es schön werden. Ich wünsche dir viel Spaß. Vieleicht komm ich ja morgen auch zum fahren. Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Toi toi toi für die Ausfahrt!!!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung