Am Ende wurden es knapp 50 Kilometer (gefühlte 500) und das Mopped lief dabei absolut problemlos.
Ein älteres Pärchen zeigte mir in einem Tunnel kurz ein Vögelchen (ähem, ist wohl doch recht laut), sonst aber absolut grandios von vorne bis hinten!
Die Schaltung ist nach wie vor sehr gewöhnungsbedürftig. Beim Blinken mangels Blinker mit den Armen zu wedeln, wirkt auf andere Verkehrsteilnehmer - der Mimik nach zu urteilen - sehr befremdend.
Zitat von BSA Die Schaltung ist nach wie vor sehr gewöhnungsbedürftig. Beim Blinken mangels Blinker mit den Armen zu wedeln, wirkt auf andere Verkehrsteilnehmer - der Mimik nach zu urteilen - sehr befremdend. Grüßchen Roger
Aber man wird unter Tags mit Handzeichen durch die halbblinden Dosenfahrer besser wahrgenommen!! Praktiziere, auch mangels Blinkanlage, das schon seit vielen Jahren mit Erfolg
In Antwort auf:Am Ende wurden es knapp 50 Kilometer (gefühlte 500) und das Mopped lief dabei absolut problemlos.
Hi,
wie schön! Wenn dich jetzt noch einer fragt, was die BSA verbraucht, sagst Du: "gemessen oder gefühlt?"
Einen Winzausritt habe ich auch gemacht, aber mehr aus Trotz, weil heute so viel schief gegangen ist. Meine W hat ihre 46 alkohlisierten Muskeln mal wieder richtig spielen lassen.