Hallo Buggy, ich will mich ja verbessern,es hätte ja sein können,das schon andere Dämpfer montiert wurden. Wie soll ich wissen ,wie die aussehen. Bei ebay soll man ja alles weg bekommen.
Naja, wem die original Dämpfer ausreichen wird sich nach 40 oder 50 tkm auch besser wieder günstige Originale wie teure Wilbers kaufen. Meine Originale haben keine 3000km gelaufen und sind dann wegen Gespannbetrieb rausgefolgen.
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Ich finde die originalen Dämpfer gar nicht so schlecht. Ich fahre eh nur solo. Damit spürt man wenigstens die Grenzen des Motorrades einwandfrei in den Arschbacken...Über Wilbers täte ich mich natürlich auch freuen, aber da gibt es für mich wichtigeres.
IKONS als goldener Mittelweg gibtts ja schließlich auch noch. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Nach 40 000 km stellte Keule an meiner W fest, dass meine Orschinool Dämmper im Eimer sind. Daraufhin hab ich mir die IKONS geholt. Bei der ersten Fahrt stellte ich dann fest, was für ein scheissdreck die verschlissenen Orschinoole doch waren. Aber eben ERST DANN. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier....