In Antwort auf: Ist denn Deine Rotlichtaffäre noch nicht zu Ende?
Nööö. Der Rotlicht-Termin ist am 12.3. um 9Uhr20 Diese Deppen! Die wissen genau, dass ich von Hamburg anreisen muss ... Momentan ist ein Besuch bei meiner alten Dame angesagt.
schalte mich mal hier rein denn genau diesen Anhänger hatte ich auch ziemlich lange ! besser gesagt habe damit den originalen Satz Trelleborg Reifen runtergefahren es ist der Heineman M450 das heißt 450kg zulässiges Gesamtgewicht das Eigengewicht tippe ich mal auf ca.100kg...
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Soulie, das mit der VHB war durchaus ernst gemeint .
Auf dem Bild ist keine Lichtleiste o.Ä. zu sehen. Ist die dabei bzw. Beleuchtung montiert? Hat er denn noch TÜV, wenn ja, wie lange, wenn nein, wie lange nicht mehr? Bei den Heinemännern gehen gerne die Radlager ins Nirwana, insbesondere, wenn sie länger gestanden haben.
Was für ein Baujahr hat er denn?
Ansonsten, wie gesagt, würde ich mir den durchaus ansehen wollen und ggf. auch gegen Barzahlung direkt mitnehmen.
In Antwort auf:Auf dem Bild ist keine Lichtleiste o.Ä. zu sehen. Ist die dabei bzw. Beleuchtung montiert?
Die Lichtleiste ist gleichzeitig die Rampe. Und die liegt in meinem Container. TÜV ist garantiert abgelaufen. Um den könnte ich mich eventuell kümmern. Die Radlager kann ich gern mal prüfen. Baujahr 1988