Tja, lieber einen starken Beutel als Fressbrettborsten
----------------------------------------------- Waltzing Mathilda, Waltzing Mathilda Who’ll come a-Waltzing Mathilda with me...
Zitat von w-paolo In Antwort auf: ...der Mann ist wohl eher stark gebeutelt ...genau wie auch jeder Harley-Fahrer. Ist wohl klar, das ! Paule.Wer Harley fährt hat immer nen fetten Beutel! Für dünn bebeutelte ist das zu teuer
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Mich erinnert das Ding an sowas:
Grüße aus dem Norden Nisiboy Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Stange.jpg
Buggy
12.02.2008 11:08
Zitat von Nisiboy Mich erinnert das Ding an sowas:Und mich an das hier.
Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! mehrradbikerxp8.jpg
na das trifft sich ja - sollte hier irgendein Harleyfahrer mitlesen.....ich wollte im Frühjahr ein paar Quadratmeter Verbundstein legen....und brauch noch ne Rüttelplatte ! Wäre schon Klassen wenn son Eisenhaufen mal ne Viertelstunde im Stand auf meinem Hof rumröcheln könnte
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! augenbraue.gif
Buggy
12.02.2008 11:19
Tja,der Soulie hat das Eisenschwein gerade verkauft. Wer zuspät kommt den straft das Leben.Wer zufrüh kommt den strafen die Frauen. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung