Martin, damit musst Du noch ein bischen warten....
Bisher habe ich nur den Schlauchanschluß an dem Mähdeck wahrgenommen und von unten ist nicht viel davon zu sehen. Wenn ich das Teil zum ersten mal wasche mache ich ein paar Bildchen von unten....
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Ich hatte gehofft, dass der Schlauchanschluss unten in einer Drehdüse oder so was endet und man es nachrüsten könnte. Aber vermutlich werde ich weiter auf Knien rumrutschen müssen, um das Mähwerk sauber machen zu können. Schafe sind da praktischer ...
Zitat von FalconeIch hatte gehofft, dass der Schlauchanschluss unten in einer Drehdüse oder so was endet und man es nachrüsten könnte.
Sowas gibt's zum Nachrüsten. Das muss sich auch nicht drehen, sondern man führt den Wasserstrahl Richtung Messer und schmeißt das Ding an. hier bitte zart klicken Für Elektromäher nicht empfohlen. Sollte sich aber auch selbst basteln lassen.
In Antwort auf:...erst kann man es kaum erwarten bis es im Frühjahr los geht...
Naja ...
... und die Sachen von Westfalia sehe ich (aus Erfahrung) etwas skeptisch.Man kann da gute Markenartikel kaufen, teilweise sogar günstig, aber wenn da "Westfalia" draufsteht bin ich vorsichtig . Ich denke, da reicht
In Antwort auf:...Strahl unter den laufenden Mäher halten...
- Wasserstrahl, nehme ich mal an ...
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."