Zitat von PeWe Hoffentlich ist es bald Frühling, ich will mähen.......
oooch, duuu, da kannste jederzeit bei mir vorbei kommen und deine mählust stillen... tu mich etwas schwer mit dem schieben, auf dem geneigten teil meines rasens... würde dir sogar ne kanne sprit besorgen... lach
Peter: Der Wintergarten - so wie meine Frau ihn sich vorstellt - soll beheizt werden. Das würde unsere Heizkosten vermutlich verdoppeln. Und die haben sich bereits vervierfacht, seit wir hier wohnen. Trotz neu installierter Brennwert-Heizung. Das Grundstück ist klein (244 qm), und viel Sonne würde den Wintergarten nicht erreichen. Na ja, eine Schmalseite könnte nach Süden gehen. Die Westseite ist zum größten Teil verschattet. Ostseite wäre unser Haus. Seit wir nicht mehr arbeiten, ist fraglich, ob man überhaupt so zentral in einer Riesenstadt wohnen muss. Und die Investition für den Wintergarten bekommt man kaum beim Verkauf des Hauses wieder raus. Ich spekuliere mehr auf ein Sommerhaus (in Bella Italia) als auf einen Wintergarten.
Nach Sabo mit Kawasaki-Motor hab ich auch geguckt aber da hat es zu diesem Preis leider nicht geklappt....Schade...
Ist schon unverschämt was ein guter Rasenmäher kostet. Der Gudbrot mit Honda-Motor kostet im Fachhandel knappe 500,- Euro, dafür hab ich mit vor einem Jahr eine SR 500 gekauft....
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Hättest ja mal vorbeischauen können, das war ja nur noch ein kleines Stück!
Kannst du mal bitte ein Bild von der Bewässerung des Gerätes von unten machen (Reinigungseinrichtung)? Davon habe ich noch nie gehört. Vielleicht kann man solche Teile ja ohne großen Aufwand bei anderen Mähern nachrüsten. Mein Traktorchen auf die Seite legen ist doch immer etwas anstrengend