Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Jenne Offline



Beiträge: 46

30.01.2008 23:29
Freikarten Bremen Classics Antworten

Hallo,habe noch zwei Freikartenfür die Bremen classics am 01.02.,wer möchte kann die für lau haben,muß sie nur in HB abholen.Wäre doch schade wenn die verfallen,oder?Muß leider arbeiten....Gruß aus HB

PeWe Offline




Beiträge: 21.639

31.01.2008 08:01
#2 RE: Freikarten Bremen Classics Antworten

Na das ist ja mal ein Einstand....

lich Willkommen hier im Forum und da es hier einige Mitglieder aus der Nordfraktion gibt, sehe ich keine Schwierigkeiten das die Karten nicht an die Frau/ den Mann kommen.

Freundliche Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

31.01.2008 13:22
#3 RE: Freikarten Bremen Classics Antworten

Moinsen,
werde da morgen hinfahren - wo in HB sind die abzuholen? Würde eine für mich und eine für meine süße haben wollen.
Dem Posting meines Vorredners kann ich mich nur anschließen! Super Einstand! Und womit kann ich Dir dann eine Freude machen?

Bis denne
der Dackel

one Bourbon, one Scotch, one Beer!

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

31.01.2008 13:25
#4 RE: Freikarten Bremen Classics Antworten

Ist sonst jemand hier aus dem Haufen am Freitag auf der Motor Classic?
Lohnt sich auf jeden Fall, die beiden letzten Jahre wars sehr interesant!

Bis denne
der Dackel

one Bourbon, one Scotch, one Beer!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

31.01.2008 19:58
#5 RE: Freikarten Bremen Classics Antworten

keen tied
und Sonnabend bin ich auf Rock-Kohlfahrt - wird wieder bös enden auf dem highway to hell, wenn hells bells läuten und ich vor meiner Haustür versuche die stairways to heaven zu nehmen ...

abba ich freu mich drauf - weil nur geil

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Jenne Offline



Beiträge: 46

31.01.2008 21:03
#6 RE: Freikarten Bremen Classics Antworten
Hallo,kannst die Karten bei Go Bäng abholen:Am Wall 140,28195 Bremen ,frag einfach nach Jenne.Kannst mich auch auf der Arbeit anrufen falls Du mich nicht findest. .Karten sind ab 15Uhr gültig,ab 10 Uhr kannst Du Sie Dir abholen.Gruß jenne PS.Überrasch mich!!
Jenne Offline



Beiträge: 46

31.01.2008 21:07
#7 RE: Freikarten Bremen Classics Antworten

Hallo,danke für die nette Begrüssung!Ihr seid ja ein recht bunter HaufenSchöne Seite ,nette Leute!Freundliche Grüße Jenne

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

31.01.2008 21:41
#8 RE: Freikarten Bremen Classics Antworten

Hallo Jenne,
nett Dich hier zu lesen.

Du hast eine persönliche Nachricht, schau mal oben unter Private Mails

Herzlich willkommen bei uns

Gruß
Wolli

" Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz."

Jenne Offline



Beiträge: 46

31.01.2008 21:44
#9 RE: Freikarten Bremen Classics Antworten

Danke für den tip,wieder was gelernt.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

31.01.2008 21:53
#10 RE: Freikarten Bremen Classics Antworten
Zitat von Jenne
Danke für den tip,wieder was gelernt.


Gerne geschehen.

Wenn Du jemanden eine Nachricht zukommen lassen möchtest, kannst Du am linken Rand -siehst Du den unterstrichenen Nicknamen, der die Nachricht erhalten soll- einfach draufklicken, ein neues Fenster öffnet sich und schon kannst Du Deine Nachricht schreiben, dies mit der Funktion: Private Mail senden, dann wieder neues Fenster.

Diese Nachrichten haben übrigens auch eine Antworte-Funktion

Gruß
Wolli

" Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz."

test »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz