Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 Motorrad
Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

30.01.2008 22:19
Exclusiv für Opabär ! Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Du hattest doch mal gefragt, jetzt sind sie auch in D. angekommen :

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=011

-----------------------------------------------

Waltzing Mathilda, Waltzing Mathilda
Who’ll come a-Waltzing Mathilda with me...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

01.02.2008 13:14
#2 RE: Exclusiv für Opabär ! Antworten

Hey cool! Schade, immer wenn mal wieder geile Angebote kommen hab ich kein Geld dafür. Aber ich befürchte mal, die wollen richtig Asche für das Teil haben. Aber ich werd da mal dran bleiben und mir den Verkäufer mal merken.

Danke Martin.

Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick



Linus Offline




Beiträge: 2.972

01.02.2008 13:27
#3  Antworten

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

01.02.2008 14:01
#4 RE: Exclusiv für Opabär ! Antworten

In Antwort auf:
Fahrzeuge haben keine ECE oder Straßenzulassung und dürfen somit nur auf einem abgesperrten, nicht öffentlichen Gelände oder Privatgelände bewegt werden.



Dieses Teil hat ja nicht mal ne Zulassung und wird wohl auch keine bekommen. Zum spielen ist es dann doch zu teuer.


Gruß
TheoW




Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

01.02.2008 15:02
#5 RE: Exclusiv für Opabär ! Antworten

Das sehe ich auch so, glaube kaum dass sich der Preis realisieren läßt und das wird der Verkäufer auch noch lernen.

Lt. unbestätigten Angaben des Herstellers soll aber eine Zulassung in Vorbereitung sein

-----------------------------------------------

Waltzing Mathilda, Waltzing Mathilda
Who’ll come a-Waltzing Mathilda with me...

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

03.02.2008 11:56
#6 RE: Exclusiv für Opabär ! Antworten

In Antwort auf:
Lt. unbestätigten Angaben des Herstellers soll aber eine Zulassung in Vorbereitung sein


Dann kann ich mich ja wieder beruhigen und noch weiterwarten bis die Zulassung steht. Vieleicht hab ich bis dahin auch noch mal ein wenig Kohle oder kein Interesse mehr daran weil ich ich bis dahin eh schon den Hof vollstehen habe

Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick



 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz