Hallo, ich brauch eure Hilfe, von welchem Motorrad stammt dieser Tank? Danke comondor
schlimmer gehts immer
BRUNO
20.01.2008 15:51
das ist schwierig. entweder ein extra angefertigter oder was mir wahrscheinlicher vorkommt: ein grösserer choppertank mit extra eindellungen für die lenkerschalter. bin auch mal gespannt ob das einer genauer weiss. BRUNO.
Soulie
20.01.2008 16:01
Das dürfte die EGU-Blase sein, mit nachträglich eingelassenen Dellen. Den hatte ich an meiner ersten SR. Gruß Soulie
Ich tippe auf Guzzi California. Grüße Falcone
There ain´t no bugs on me!
Soulie
20.01.2008 17:59
Aber die EGU-Blase gibts passend für die SR500. Und die ist der Guzzi stark nachempfunden. Gruß Soulie
Soulie
20.01.2008 18:08
Das ist die EGU-Blase.
Der Recklinghäuser möge mir verzeihen.
Serpel
20.01.2008 18:15
Ist der wasserdicht? Gruss Serpel
Zitat von Serpel Ist der wasserdicht? Gruss SerpelKlaro, das was drin ist, kommt nicht mehr raus
Frühstücksflocke,Rotzlöffel,Blödmann,Selbstbierbraubanause
Cambro
20.01.2008 18:17
Das ist ja ein tolles Teil ! Gruß Claus
Dann wird es wohl die EGU-Blase sein. Die kenne ich überhaupt nicht, muss ich zugeben. Grüße Falcone
PeWe
20.01.2008 19:33
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
EGU kenne ich, der hat ja auch Motorräder gebaut - nur den tank kante ich nicht. Grüße Falcone
Danke für die Hinweise! Die EGU-Blase könnte es sein, aber es fehlen die "Eindellungen". Diese sind gleich groß und symetrisch. Schade wenn dies eine Einzelanfertigung wäre. mfg comondor
schlimmer gehts immer
Ist eine Einzelanfertigung der genannten EGU Blase! Einzelanfertigung für die Stummel. Ist ja eigentlich ein Choppertank. Wie Falcone schon sachte, die Tanks von EGU Sind eigentlich Guzzi Tanks die für die SR passend gemacht wurden. Leider sind sie oft an der Aufnahme an der Sitzbank gerissen, da der Tank vollgetankt sehr schwer ist. Auch muss man bei der Montage irgendetwas übers Rahmenrohr legen, das sich der Tank zu sehr bewegt. Der Tank ist in der Sr Gemeinde umstritten, da er nich wirklich schön ist. Kommt halt zu hoch....
-------------------------------------------------- Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung