bin hier gerade am ausmisten ! und werde wohl das meiste was nach 1990 raus kam entsorgen !! hat jemand Interesse ??? an: Enduro (dürfte ich komplett haben) MotoCross-Enduro (komplett) Motorrad, usw. (teilweise)
die Classic, Klassik Motorrad, MotoX, Kataloge, Sonderhefte usw. behalte ich aber
ob ich die Hefte mit W-650 drinnen finden kann weiß ich noch nicht die werde ich auf jeden Fall behalten
nur Selbstabholer !!!
ebay ist mir zu blöd und bringt auch glaube ich nix weil das ja im Prinzip neue Hefte sind...
fahre jetzt mal die erste Fuhre ins Zwischenlager Garage
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Hee Pewe, wie kommst Du denn auf Damenbesuch? Hobby hat mir was von nem Tänzer erzählt, den er da kennen gelernt hat...weißt Du mehr? Mehr wollte er mir nicht verraten. Na ja, und da ich mir überlegt hatte, dieses Jahr mal bei ihm zu übernachten, bin ich da jetzt vorsichtig geworden. Weißt ja, so nach Seife bücken und so...
Gruss ziro
Scheisse....das sollte ne PM werden.......nu is es zu spät...
Naja Pewe, von Dir wußte ich das ja. Aber von Hobby? Is ja auch egal. Jedem das seine. Allerdings bin ich auf Paul jetzt schon ein bissl neidisch. Hobby, hättest mich ja auch mal fragen können. Also, wegen der Hefte meine ich!...