ich hab Dich ja auch nicht bei den Husaberg Sonderkatalogen gefragt ! Ifma-Edition sag ich nur da waren die noch nicht blau gelb... wusstest Du gar nicht gell ??
ATK, alte Shimano Campa-Prospekte hab ich natürlich noch...
plus Life-Style Heftchen...
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Jetzt mal ehrlich. Hattest Du mal nen Zeitungsladen? Kein Wunder, dass Du von dem Sofa nie runtergekommen bist. Husabergs nicht blau-gelb? Da erzählst Du mir aber was.
Ich hatte die dritte Husaberg, die in Deutschland ausgeliefert wurde. Die erste 501 die auf den Markt kam. Die war aber ganz klar blau-gelb. Also, was meenste?
tja, früher wo es noch kein Internet gab musste ja die Info irgendwo herkommen ! mein Spezi war da noch 'ne ganze Nummer härter drauf !! 10-12 Hefte im Monat war da gar nix !! und davon 2-3 aus USA im Abo ! wir sind früher manchmal nach Frankfurt Flughafen (ca.35km ein Weg) um die MSA mit den Cross-Ergebnissen vom Wochenende schon Dienstagsabends zu haben !!! früher kam die erst Mittwochs und auch nur am Bahnhof hier in WI erhältlich...
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.