WBiker
23.01.2008 12:15
Ähem, danke Claudia für diesen Fred, ich möchte schon seit 6 Monaten ein Hochzeitsvideo von vor 12 Jahren auf DVD "sichern" und hab noch keinen, ders machen kann. Also Turtle und Bügler, ihr braucht Euch nicht prügeln, hätte da auch nen "Auftrag". Komme vielleicht zum nächsten Stammtisch!
Gruß, Chris
In Antwort auf: Ähem, danke Claudia für diesen FredKeine Ursache. Du weisst ja was ich trinke ...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Turtle
23.01.2008 16:08
Klasse Claudia lässt sich abfüllen, und Dietmar oder ich haben die Arbeit.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Zitat von Turtle Klasse, und Dietmar oder ich haben die Arbeit.wein doch
ist doch besser das Hochzeitvideo zu bearbeiten als
nach der Hochzeit zu arbeiten
Gruß
Wolli
" Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz."
In Antwort auf: ist doch besser das Hochzeitvideo zu bearbeiten als nach der Hochzeit zu arbeiten Da gibts doch auch diesen schönen Spruch aus dem Poesiealbum:
Vor der Hochzeit plückst Du Rosen,
nach der Hochzeit plickst Du Hosen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
U-W
23.01.2008 22:04
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Zitat von U-W das geht noch einfacher .... Ich hab nen VHS-Recorder ... es geht hier aber eigentlich mehr um das
Abspielen als das
Aufnehmen , oder irre ich?
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
tom_s
23.01.2008 23:54
In Antwort auf: Videokassette auf CD oder DVD übertragen?In Antwort auf: ... es geht hier aber eigentlich mehr um das Abspielen als das Aufnehmen, oder irre ich?naja, der Fred ist auf Seite 2
Gruß Thomas
Bis auf Weiteres ohne Spruch
In Antwort auf: ... es geht hier aber eigentlich mehr um das Abspielen als das Aufnehmen, oder irre ich?Es geht doch hier meistens eher um Anspielungen, oder ?
Paule.
Di Spazerln vo di Dächa pfeifm:"S'werd Frühling, lossds di Nibbl schleifm!" (Alois Langhuber)
Turtle
24.01.2008 11:44
Turtle
24.01.2008 11:50
In Antwort auf: erhaltet Ihr als erste Einblick in die geheimen Leben der W-Fahrer Erschütternd!
Ich dachte
nur kopieren. Das hätte ich für lau gemacht. Wenn ichs aber auch gucken muß, dann will ich dafür ..., mindestens drei Stunden.
In Antwort auf: ...komme vielleicht zum nächsten Stammtisch...Wenn Du nicht unbedingt Anfang Februar mit Deiner W anreisen willst, laß` uns zusammen mit dem Kraftwagen fahren
!
PS: wenn Werner und/oder Dietmar mit Kopieren fertig sind, könnt Ihr mir dann einen alten Super-8-Film auf ein modernes Speichermedium (von mir aus auch VHS
) kopieren?
. "Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen." (Woody Guthrie)
Zitat von pelegrino auf ein modernes Speichermedium (von mir aus auch VHS ) kopieren?gut, dass ich den Smiley gesehen habe
Habe übrigens auch noch so hunderte Meter auf den Spulen
Edit sagt, ist aufwendig. Entweder mit Umlenkspiegel über Videokamera aufs Band oder elektronischer Abtaster im
Super 8 Projektor.
" Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung