Im neuen MO sind zwei schöne Berichte über die Guzzi-Bellagio und die Harley-Nighster.Aber das beste im MO 3/2008 ab 13.2.zu bekommen Tuningtipps für unsere W.Endlich 100 PS???????
mir dünkt, daß der Paule mit einer BMW liebäugelt. (Zumindest mit einer BMW Moppedfahrerin vom Kornsand) Für uns W-Fahrer hatte er am Sonntag -nach dem Erscheinen dieser Dame- keine Zeit mehr...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Für uns W-Fahrer hatte er am Sonntag -nach dem Erscheinen dieser Dame- keine Zeit mehr... .......................................................................................................................................
kommt mir bekannt vor, is aber vollkommen in Ordnung! Weiter so Paulinger
also die BMW war weit nach 2000, wohingegen die Dame womöglich vor 1960 hätte sein können...
Glaube aber, daß die Dame noch mindestens ein Mopped besitzt. Vielleicht ist sie's?
Jedenfalls war sie mit so einer hochbauenden 1200 BMW Boxer am körnigen Sande. Ziemlich neu und für den Gegenwert könnt man sich 5 Ws kaufen.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
ich nehm an, das waere wohl eine aufforderung zum copyrightverstoss, wenn ich jemanden bitten taet, den bericht vielleicht zu scannen und per pm an mich zu schicken, weil wir das mo hier in japan so schwer herbekommen.