Felix
22.01.2008 06:13
Zitat von manx minx ...weil wir das mo hier in japan so schwer herbekommen. (huestel...) manxmanAeh - falsch.
Ich bring dat Dingens im Feb aus D mit. 12h Holzklasse muessen sich ja schliesslich lohnen.
Zitat von manx minx (huestel...) manxmangenau,
aber vorlesen verstößt nicht oder
Ich glaube, ich lese es Dir ganz langsam vor
Gruß
Wolli
" Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz."
Ich würde solch einen Verstoß nie begehen, aber ich muss mal meinen Scanner testen, ob er noch alles kann. Grüße Falcone
There ain´t no bugs on me!
danke, wolli, das is nett! jeden tag ein wort, dann langts uns laenger.
Mann könnde doch auch des Schwerbekömmliche eimfach middem Brieftäubchen nach Japonesien schiggn, odda ?! Der Nur mal so-Paule.
Di Spazerln vo di Dächa pfeifm:"S'werd Frühling, lossds di Nibbl schleifm!" (Alois Langhuber)
In Antwort auf: ...des Schwerbekömmliche eimfach middem Brieftäubchen nach Japonesien schiggn...Wie - Marzipan schon wieder alle
?
. "Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen." (Woody Guthrie)
maazipan is nich schwerbekoemmlich, das wird bereits im gaumenbereich in die blutbahn aufgenommen und geht von dort in sekundenbruchteilen zu seiner primaeren wirkungsstaette, der zirbeldruese. und @pavlos brivtawbis: efcharisto, aber brauche du nix schigge, weil felix kaufe un bringe nach japan. (siehste ma, dass uns hier fuer die W nix zu schad ist. fleigt der extra wegen dem heft rueber.) mankosmas
Viel wichtiger ist: Was bringt Felix denn von Japan nach Deutschland mit, um es hier im Forum zu verteilen. Grüße Falcone
There ain´t no bugs on me!
In Antwort auf: Viel wichtiger ist: Was bringt Felix denn von Japan nach Deutschland mit, um es hier im Forum zu verteilen.Eine aus Marzipanverpackungspapier gebastelte W-Miniatur
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
fotos darf man doch zeigen. gruss von dem der die mo auch auf dem nachttisch hat.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1220001.jpg
Zitat von Chickencorner fotos darf man doch zeigen. gruss von dem der die mo auch auf dem nachttisch hat. So so, die Vorschau fotografiert....
Dreiphasenkaspar,Pappnase,Dödel,Frühstücksflocke,Rotzlöffel,Blödmann,Selbstbierbraubanause
jo, wer die vorschau kennt hat nicht das nachsehen.
Zitat von Chickencorner jo, wer die vorschau kennt hat nicht das nachsehen.Weise Worte aus Deiner Feder
S. "Toyota" A.
ich bin der weise aus dem glarnerland
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung