wir wünschen Dir alles Gute gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück in der Liebe und sowieso und überall die Erfüllung all Deiner Wünsche weiterhin Durchhaltevermögen beim Kampf gegen die Sucht
und uns dass wir uns bald wiedersehen dass wir uns dieses Jahr mal öfter sehen dass Du genau so bleibst, wie Du bist - mit großem Herz und viel Elan
Biene und Volker
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Und dass bei der Klimakatastrophe! Na ja, in Grönland ist ja wohl gerade eine extreme Kälteperiode und die Bären finden nix mehr zu fressen. Insofern ist es nur gut, wenn ein bisschen herumgereist wird und die Pole abtauen können.
Jawass, ... Marina, mein Augenstern, oh Du Wonne meiner alten Tage... Sei umärmelt und beschmatzt!
Alles Liebe und Prosecco!
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
also wenn es irgendwie etwas gibt, was mir das zurueckkommen ins kuehle deutschland nach der traditionellen woche seelebaumeln bei waerme, sonne und mee(h)r auf fuerte leichter macht, dann isses DIESER fred hier!
ich bin absolut geruehrt.....
D A N K E !!!!
an jeden von euch...
irgendwie isses seit dem lesen hier gleich ein paar grad waermer!!!
Da ist Mann einmal einen kompletten Tag ausser Haus (Möbelmesse in Köln), und erst nachts zu Hause und am anschliessenden Tag auch noch arbeitstechnisch unterwegs und dann hat während dessen, so mir nix Dir nix,
die weltbekannte Mia Bella Donna-Wedda Geburtstag...................
...und Mann hat es doch glatt übersehen......................................................................................
Ich bin untröstlich, hier und jetzt im Nachhinein gratulieren zu müssen. Wie kann ich DAS jemals wieder gutmachen.........???