Happy Birthday, lieber PeWe! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und dass Dir Deine Auswahl stylischer Gummistiefel niemals ausgehen möge... Lass Dich feiern!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Willkommen im Club. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Gute viel Gesundheit und vergiß inner Kneipe nicht das Du Seniorenteller berechtigt bist.
3-Rad
17.01.2008 08:51
Herzlichen Glückwunsch "Alter"
Wir langsam Zeit,das du dir ein Gespann zulegst.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
.individualist sein - auch tagsüber
Turtle
17.01.2008 09:33
Hallo PeWe du Initialenvetter. Alles Gute zum Geburtstag. Werner
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
tom_s
17.01.2008 09:53
Hallo alter Hesse, lichen Glückwunsch zum endlich geschafften 50sten! Ab jetzt kann Dir das Älterwerden vollkommen egal sein und Du wirst unbeschwert durchs Leben schreiten ähh, knattern.Welcome to the club
Gruß Thomas
Bis auf Weiteres ohne Spruch
Buggy
17.01.2008 09:59
lichen Glückwunsch PeWe. Und denk dran:W-Fahrer werden nicht älter,W-Fahrer werden besser. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Soulie
17.01.2008 10:04
Zitat von Linus Moin Peter - auch von mir die allerbesten Wünsche zum runden Geburtstag !!! Auch von mir ganz schnell:
Herzlichen!!!
Soulie
gerry
17.01.2008 10:18
Hallo PeWe, hier auch ein dicken Geburtstagsgruß aus dem schönen Marburg. Ich wünsche Dir alles Gute und immer genug Asphalt unter den Pneus. Gruß Gerry
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)
Hallo Peter, willkommen im Club der > 50,alles gute und weiterhin viele Unfallfreie km. Gruß aus LDK Herbert
HH
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! über 50.jpg
Nun auch einUHU Alles Liebe und Gute von Günter GG
happy birthday bastian
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
TheoW
17.01.2008 12:47
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung