Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.606 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.01.2008 18:54
Was eine Sauerei... Antworten

Hi,

sowas ist in diesem Drecksstaat möglich... Ich fasse es nicht!

http://www.bankmitarbeiter.de/html/lone-star.html

Wo ist denn dieser tolle Staat, wenn es um den Schutz der Bürger geht?
Bin schon wieder auf 180, auch ohne W...



Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

16.01.2008 20:51
#2 RE: Was eine Sauerei... Antworten

Watt willst du denn wirklich ?

Mal isses zuviel Staat, dann wieder zu wenig.

Immer schön grad wies paßt

-----------------------------------------------

Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?

PeWe Offline




Beiträge: 21.844

16.01.2008 20:53
#3 RE: Was eine Sauerei... Antworten

Der Monti ist doch generell gegen "Alles".....

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

16.01.2008 20:56
#4 RE: Was eine Sauerei... Antworten

Zitat von PeWe
Der Monti ist doch generell gegen "Alles".....
Grüße
PeWe




extra für Monti gebastelt

Rotzlöffel,Blödmann,Selbstbierbraubanause

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

16.01.2008 21:01
#5 RE: Was eine Sauerei... Antworten

Tja mei, so isses halt heutzutage im globalisierten Deutschland!
Angemerkt sei, dass Immobilien in Deutschland sowieso total überteuert sind im Gegensatz zum Rest der Welt (Schweiz und Österreich, die Cote`da zur mal ausgschlossen bitte)

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

16.01.2008 21:02
#6 RE: Was eine Sauerei... Antworten
Banken sind nunmal generell nicht der nette Nachbar von nebenan, aber das hier ist gelinde gesagt einfach nur grober Unfug :

In Antwort auf:
Immobilienbesitzer etwa, die in einer Krisenregion wohnen oder als Selbständige kein regelmäßiges Einkommen vorweisen können, finden oft nicht schnell genug einen neuen Finanzpartner. Die Abwickler lassen dann Konten pfänden, schicken den Gerichtsvollzieher oder gleich den Zwangsvollstrecker vorbei.


Konten pfänden oder Gerichtsvollzieher vorbeischicken, tja, mache ich auch

Passiert wenn der Schuldner nicht zahlt, ganz normale Sache, Geld hat man halt zu haben ...

Aber einfach mal so aus dem hohlen Bauch heraus geht das nicht.

Und mit Drecksstaat hat das nichts zu tun, eine Gläubiger möchte halt nur ungern auf seine Kohle verzichten !

-----------------------------------------------

Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

16.01.2008 21:04
#7 RE: Was eine Sauerei... Antworten

Hallo,

das ist aber noch lange kein Grund, einem Kreditnehmer, wenn er immer schön die Raten bezahlt hat, vorzeitig den Kredit zu kündigen. Es wurde doch ein Kreditvertrag über einen gewissen Zeitraum geschlossen, der dem Kreditnehmer Planungssicherheit geben muß.

Gruß
Bernd

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

16.01.2008 21:11
#8 RE: Was eine Sauerei... Antworten

@Berndi: Quatsch! Wenn der Hausbauer einen Creditvertrag für sagen mir mal 6 jahre hat und die Karten danach neu gemischt werden, kann man (leider) der Heuschrecke nicht maln Vorwurf machen. Was kratzt es die heuschrecke was der Bankberater der guten Tante vor 6 jahren versprochen hat?
Is traurig, is aber so. Auf eine mündliche Aussage eines Banksklaven kann sich heutzutage kein Kreditnehmer verlassen. Vor allem nicht auf eine 5-6 jährige Vorhersage, was ein Quatsch!

Sagte ich schon, dass Besitz abhängig macht ? Oder anderer Spruch "Sklave des Besitztums"?

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

16.01.2008 21:15
#9 RE: Was eine Sauerei... Antworten
Natürlich !

Aber wenn der Vertrag diese Option enthält, dann muß man auch damit rechnen dass das mal passiert. Vorzeitig gekündigt wird aber in der Regel nur wenn der Kreditnehmer seinen Verpflichtungen nicht nachkommt, seriöses Unternehmen (und danach klingt schon Bank Nr. 1 nicht, warum nur ?) vorausgesetzt.

Tatsache ist aber auch immer wieder dass Hauskäufer gerade in Bezug auf ihr künftiges Eigenheim nicht objektiv / korrekt rechnen können und wollen, der Traum vom eigenen Heim trübt da den Blick für die Realität und leider haben viele Banken in den letzten Jahren da auch etwas "großherzig" gehandelt

In Antwort auf:
Wenn der Hausbauer einen Creditvertrag für sagen mir mal 6 jahre hat und die Karten danach neu gemischt werden, kann man (leider) der Heuschrecke nicht maln Vorwurf machen. Was kratzt es die heuschrecke was der Bankberater der guten Tante vor 6 jahren versprochen hat?


In der Regel werden die Karten nach 10 Jahren neu gemischt und das ist gefährlich, besonders wenn man sein Budget ohnehin schon ausgereizt hat.

Es gibt aber auch alternative Finanzierungsmodelle, bei denen von der ersten bis zur letzten Zahlung alles im Voraus festgelegt ist, nur die kennt kaum einer (auch bei den Bankern nicht).

In Antwort auf:
Sagte ich schon, dass Besitz abhängig macht ? Oder anderer Spruch "Sklave des Besitztums"?


Kenn ich auch. Kaum mache ich meine Garage auf, der ergreifen meine Mopeds auch schon Besitz von mir und ich werde zum Sklaven

-----------------------------------------------

Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.01.2008 21:22
#10 RE: Was eine Sauerei... Antworten

Bei "Lone Star" geht es aber nicht um Schuldner die nicht zahlen, da geht es schlicht und einfach darum, daß ehrbaren Bürgern ihr Häuschen enteignet wird, trotz fristgerechter Rückzahlung der Raten!

Den schnellen Dollar machen, Rendite, Rendite, Rendite. Da bleibt dann alles auf der Strecke!

Banken und deren üblen Machenschaften

Ich bin auf das Thema in einer Sendung des mdr gestossen, wo ein Geschäftsmann einen Kredit bei der Bank aufnahm, damit ein schönes Hotel erwarb und ausbaute, er beschäftigte 14 Mitarbeiter und zahlte die Raten immer fristgerecht.
Nun verkaufte die Bank die Restschulden des Hoteliers an die amerikanische "Lone Star", welche ihn mit überzogenen Forderungen und sofortiger Rückzahlung der Gesamtsumme unter Druck setzte.
Letztendlich kam sein Hotel unter den Hammer und er verlor 500.000 Euro und seine Existenz!
Die 14 Arbeitsplätze fielen auch weg!

An des Hoteliers Stelle würde ich zur Selbstjustiz greifen! Hat doch nichts mehr zu verlieren!




Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

16.01.2008 21:25
#11 RE: Was eine Sauerei... Antworten

In Antwort auf:
Sagte ich schon, dass Besitz abhängig macht ? Oder anderer Spruch "Sklave des Besitztums

da bin ich ganz Deiner Meinung. Obwohl, oder grad weil ich Besitz habe.

In Antwort auf:
Wenn der Hausbauer einen Creditvertrag für sagen mir mal 6 jahre hat und die Karten danach neu gemischt werden, kann man (leider) der Heuschrecke nicht maln Vorwurf machen.


Da haste auch recht. Dann kann ja der Hausbesitzer auch die Bank wechseln, weil der Vertrag abgelaufen ist.
Mir gings nur um die vorzeitige Kündigung durch die Bank. Das find ich falsch.

Gruß
Bernd

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

16.01.2008 21:27
#12 RE: Was eine Sauerei... Antworten

In Antwort auf:
Bei "Lone Star" geht es aber nicht um Schuldner die nicht zahlen, da geht es schlicht und einfach darum, daß ehrbaren Bürgern ihr Häuschen enteignet wird, trotz fristgerechter Rückzahlung der Raten!


Na, das klingt im Unterton des Artikels aber etwas anders !

Vertrag ist Vertrag und bleibt auch so, ganz egal an wen der verkauft wird.
In diesem Fall schützt dich ganz klar das deutsche Recht.

Konten pfändet man nicht einfach so, ebensowenig wie man mal eben einen Gerichtsvollzieher vorbeischicken kann.

-----------------------------------------------

Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

16.01.2008 21:27
#13 RE: Was eine Sauerei... Antworten

@Monti: sorry, die Geschichte klingt mir ein bisserl zu sehr nach Bildzeitung. Wenn! ein Schuldner seine Verpflichtungen nachkimmt und sich nix zu schulden kemmen lasst, sagen wir ein Vertrag über 10 Jahre für die Zinsbelastung hat, die ausgehandelt wurde, braucht er blos vor Gericht gehn und bekommt recht! So einfach isses nun doch nicht.
Glaubst nicht, dass die Gschicht an Pferdefuß hat, der Hotelier eventuell mal nicht zahlen konnte, und seis auch nur EINE Rate? Dann, nur dann hamse Ihn am Arsch!!!!

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

16.01.2008 21:28
#14 RE: Was eine Sauerei... Antworten

@Martin W: zwar mit anderen Worten, aber da warst jetzt schneller! ich sag nur, zwei doofe ein gedanke

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

16.01.2008 21:35
#15 RE: Was eine Sauerei... Antworten
Die ganze Seite kommt mir nicht gerade seriös vor !

Impressum

Olaf Varlemann

Erfüllungsort & Gerichtststand:
22964 Steinburg

Postanschrift:
Fasanenweg 38a - 22964 Steinburg

Kontakt:
Telefon (0 45 34) 29 84 70

In Antwort auf:
Sie erreichen das Team von bankmitarbeiter.de von Montag-Freitag in der Zeit von 9.00-18.00 Uhr unter der Rufnummer:

0 40 - 611 35 581


Team ? Öffnungszeiten ?
Scheint doch eher ein kommerzieller Anbieter mit ganz eigenen Interessen zu sein.
Tel.-Nr. habe ich gerade probiert, da läuft nicht mal ein Band.

-----------------------------------------------

Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz