was mich am meisten wundert ist, das die immernoch mit dem selben Datensatz, von vor 10 Jahren arbeiten - warscheinlich sitzen die Sirviceleute immernoch vor Bernsteinmonitoren an 386ern auf denen Dos 3.3 läuft ....
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
In Antwort auf:'98 hatte ich noch meinen Amiga 1200!
'89 (nix Zahlendreher !) hatte ich noch nen grünen alphanumerischen Monitor an meinem 268 6MHz angeschlossen. Zur beschleunigten Arbeitsaufnahme dienten zwei 5,25"-Diskettenlaufwerke (je 640 Kb glaub ich, eins fürs Betriebssystem, eins für Programme und Daten, z.B. die modernen, leistungsfähigen Word 2.0 und Multiplan 2.x) - Festplatte war nicht.
Auf einen Rückruf von Microsoft aus Unterschleißheim warte ich seit der Zeit aber auch noch. Bin jetzt zuversichtlich, er kommt 2098.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Bist Du sicher?Der Skinny hat zumindest zwar nicht das DFS, aber dafür anscheinend das Zahlen-Verdreh-Syndrom:
In Antwort auf:......das Problem von 1989
In unserer Dortmunder Wohnung fand ich seinerzeit hinter den Türzargen alte Zeitungsseiten - u.a. eine komplett erhaltene Seite mit Kleinanzeigen mit Datum aus 1952 - 2 Tage nach meiner Geburt .Ich wollte schon aus Jux mal da anrufen (der Inserent hatte tatsächlich bereits Telefon, und bot zwei offenbar gut erhaltene Motorradreifen für eine NSU an), aber das hat nicht geklappt - die Tel.-Nr. war aber auch nur dreistellig, glaube ich ...
.
Es ist gut, zu wissen was man kann. Noch besser ist es, zu wissen was man nicht kann.
Macht nur so weiter, dann steig ich auf den Dachboden umd hol meinen Brotkasten mit selbstgebranntem Speedos. Datasette habsch aber nich, bin erst mit dem 1541er eingestiegen.
Das muß die Zeit gewesen sein, als HIV entdeckt wurde - jedenfalls hing hier irgendwo ein Aufkleber: "AMIGA-Fieber steckt alle an", wo irgend ein Alberkopp aus dem Amiga mit'm Edding AIDS gemacht hatte ...
.
"Some rob you with a sixgun, some with a fountain-pen." (Woody Guthrie)