nönönö ... so ja nun nicht (dann verspreche ich mal. das es ganz sicher auch was zu sehen gibt was nicht veröffentlicht wird - ich lass Claudi doch nicht ganz allein in ihrem elend wenn sie verliert)
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
In Antwort auf:Ein paar nähere Infos zu eurem Zeitplan wären gant nett. Zu dem Treffen hab ich's nicht weit. Wenn's terminlich passt, könnte ich mir ne kleine Stippvisite gut vorstellen. Dann wär's natürlich schön, wenn nicht grade alle unterwegs sind, Reicht aber auch noch kurz vorher.
Also weiter Zur Tour: genaues weiß bsher nur der ortskundige Biobauer-z1000-treiber, soll so über 3 h durch 3 Länder vonne Rhön gehen. Beginn meisten zwischen 13 Uhr bis 14 Uhr, leichtes Chaos systembedingt immer vorhanden.......
Sonstiger Treffensablauf:
Freitag Eintrudeln ab 12 Uhr möglich, Erfahrungswerte sind eher bei 16 Uhr anzusiedeln, Mopped an Baum lehnen, teilweise Begrüßung eachother anschließend Frühstück nachholen (bei mir vermutlich Schnitzel und Bier) Zelt aufbauen Feuer machen, weiter lokale Bierspezialitäten genießen + Benzin kallen Zeltaufbauen, wieder Feuer kucken und irgenwann heia machen.
Samstag, Frühstück mit lokaler Alimentation, länger vermutlich, weil Nachzügler kommen noch, irgenwann Tour losmachen Ausfahrt mit Twinsound durch die Rhön (geillll) Einkehr bei Kaffee und Kuchen oder herzhaft, Weiterfahren, sonst wie Vortag, nur vermutlich länger und mehr Bier....
Zitat von robz750twindie mit dem Riss?? böse Sache! [quote]Unter den den Leuten hier im Forum kenn ich nur einen der einen Z 750 Twin hat: Friiiiieeedooooo!!!![/quote]
Jo, die mit dem Riss.
Ich habe einen neuen Ersteigert, der hoffentlich keinen Riss hat.