Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.296 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Hobby Offline




Beiträge: 42.130

13.01.2008 15:27
#16 RE: Alte Möppis in Rüselsheim Antworten

war nix dolles !
stand nur altes und vergammeltes Zeugs rum....







.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



srtom Offline




Beiträge: 6.024

13.01.2008 15:57
#17 RE: Alte Möppis in Rüselsheim Antworten

Hatte Paule seine Mütze auf der Harley abgelegt

Hobby Offline




Beiträge: 42.130

13.01.2008 17:17
#18 RE: Alte Möppis in Rüselsheim Antworten

Paule bekommt das heute glaube ich nicht mehr gebacken mit seinen Bildchen...
deshalb hier mal was von mir:

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

13.01.2008 17:26
#19 RE: Alte Möppis in Rüselsheim Antworten

In Antwort auf:
Paule bekommt das heute glaube ich nicht mehr gebacken

entweder im Nebel Biggebach nix mehr gefunne odder vereist
gag
Günter
aber stimmt schon:
An einem schönen Sonntagmorgen am Sand gibt´s Schöneres, und die fahren auch noch!

PeWe Offline




Beiträge: 21.844

13.01.2008 17:36
#20 RE: Alte Möppis in Rüselsheim Antworten

Endlich mal eine gut aussehende Harley......

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

13.01.2008 17:54
#21 RE: Alte Möppis in Rüselsheim Antworten

biiilllddeeerrss von motorradeln bitttteschön !!!!

wenn der falcone tank braun lackiert wäre würd es gar net auffallen, aber son bischen patina schadet doch nich,
ach ein kleines stück einer w ist auch zu sehen. wo sin denn die annern alle ????

mit noch mehr erwartungsvollen grüssen BRUNO.

aber die weiss-blaue is scho was leckkeres !!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

13.01.2008 18:02
#22 RE: Alte Möppis in Rüselsheim Antworten
In Antwort auf:
...ich warte auf bilder !!!!!


Ei, hier sinnse doch, BRUNO !


Zuallererst ein extrem seltenes Teil:
eine 192 ccm-Viertakt-Seitenventil-Boxer Maschine von............................................................





Baujahr 1960, 8 PS, Kardan-Antrieb......................................................................................









Noch etwas gaaaaaaanz seltenes:
ein Peddersen-Rad, komplett aus Bambus-Rohren.............................................








Waltrauds Oma: BSA A10...............................................................................................






Italo-Schönheiten ....................................................................................................






mit einer Königswelle.................................................................................................






und mit deren Zwei......................................................................................................






Die "Kaffee-Maschinen"-Abteilung........................................................................................











Die "Schwermetall"-Ecke..................................................................................................













NORTON meets INDIAN........................................................................................................







NERACAR meets SCHÜTTOFF.....................................................................................................











Die "Schnellchen"-Abtelung.......................................................................................................









Der Saugbläser "Heinzelmann".....................................................................................................







Und noch ein "Bergauf-Bergab"- Modell..................................................................








Paulle,
der wo heute bei ziehmlich heftigen Witterungsbdingungen (perfektes Vereisungs-Wetter)
mit der Waltraud unterwegs war.

Sind wir nicht Alle ein bisschen BLUNA....?

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

13.01.2008 18:10
#23 RE: Alte Möppis in Rüselsheim Antworten

Schöne Bilders!!!

Also so ne W2000 hätt ich ja auch gerne mal gefahren

Gruß vom Swennie, der heute bei +5° und gleißendem Sonnenschein eine einstündige Rundfahrt durchs Brandenburgische gemacht hat

Rotzlöffel,Blödmann,Selbstbierbraubanause

Hobby Offline




Beiträge: 42.130

13.01.2008 18:16
#24 RE: Alte Möppis in Rüselsheim Antworten

In Antwort auf:
Ei, hier sinnse doch


das man immer erst drohen muss....
Geht doch !

dann hier von mir auch noch was:









.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

13.01.2008 18:16
#25 RE: Alte Möppis in Rüselsheim Antworten

ooohh super, so gefällt mir das.
besten dank auch !!

schöne radeln dabei.
der tank auf der 8 ist ja besonders lecker, wo gibbet den ??, oder kennt jemand den besitzer ??

ich muss erst mal los......machen

mit dankenden grüssen BRUNO !

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

13.01.2008 18:18
#26 RE: Alte Möppis in Rüselsheim Antworten

Hallo,

ich war heute auch in Rüsselsheim.
gleich an eingang (oder ausgang) gab es einen wunderschönen Horexkalender für 14,90 mit 24 fotos zu erstehen.
es handelt sich dabei um die Motorräder die noch bis mitte oder ende (wurde verlängert,denn es war ursprünglich nur bis 13.01.2008 geplant) februar in einer sonderaustellung in Bad Homburg zu bestaunen sind.
in bad homburg wurde unter dem Namen Central Garage GmbH nämlich ein neues Oltimer und Technikmuseum eröffnet.

Viel Spass wünscht Helmut

Falcone Online




Beiträge: 113.323

13.01.2008 19:05
#27 RE: Alte Möppis in Rüselsheim Antworten

Schöne Bilder! Danke!

Nur das mit der Velo-Kette muss ich mal ein büschen korrigieren: die ist überhaupt nicht selten, das ist die meistgebaute Velocette überhaupt und die gab es sogar als Bollizeimopped. Und daher sind die Dinger auch nicht teuer. Fahrbereite bekommst du um 1000 Euro.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Richard Offline




Beiträge: 683

13.01.2008 19:30
#28 RE: Alte Möppis in Rüselsheim Antworten

Zitat von Helmut
Hallo,
ich war heute auch in Rüsselsheim.
gleich an eingang (oder ausgang) gab es einen wunderschönen Horexkalender für 14,90 mit 24 fotos zu erstehen.
es handelt sich dabei um die Motorräder die noch bis mitte oder ende (wurde verlängert,denn es war ursprünglich nur bis 13.01.2008 geplant) februar in einer sonderaustellung in Bad Homburg zu bestaunen sind.
in bad homburg wurde unter dem Namen Central Garage GmbH nämlich ein neues Oltimer und Technikmuseum eröffnet.
Viel Spass wünscht Helmut


Das klingt gut, da geh ich doch diese Woche mal nach der Arbeit vorbei. http://www.central-garage.de
Und ab März: Adler - einst Frankfurts ganzer Stolz

Richard

-----------------------------------------------
Wenn es im Jahre 1879 schon Computer gegeben hätte, würden diese vorausgesagt haben, daß man infolge der Zunahme von Pferdewagen im Jahre 1979 im Pferdemist ersticken würde.

John C. Edwards, brit. Zukunftsforscher

Falcone Online




Beiträge: 113.323

13.01.2008 19:39
#29 RE: Alte Möppis in Rüselsheim Antworten

Oh, das ist prima. Ich hatte mich nämlich schon geärgert, dass ich es versäumt habe. Na, nun habe ich Zeit, die Horexe noch mal anzuschauen. Da gibt es nämlich wirklich Raritäten.

Grüße
falcone - er sich natürlich noch mehr auf Adler freut, mit Horex hatte ich es noch nie so gehabt.

There ain´t no bugs on me!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

14.01.2008 00:44
#30 RE: Alte Möppis in Rüselsheim Antworten

In Antwort auf:
...die ist überhaupt nicht selten,

Tja, die Besitzerin hat mir aber das genaue Gegenteil davon zu vermitteln versucht.
Und da ich so eine Maschine noch nie nicht gesehen habe, ging ich davon aus,
dass es denn auch so sein wird, wie sie sagte.

Paulle,
der wo sich aber so ein Teil wahrscheinlich eher nicht zulegen würde.............................
In Antwort auf:
Fahrbereite bekommst du um 1000 Euro.

Sind wir nicht Alle ein bisschen BLUNA....?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz