In Antwort auf:Paule bekommt das heute glaube ich nicht mehr gebacken
entweder im Nebel Biggebach nix mehr gefunne odder vereist gag Günter aber stimmt schon: An einem schönen Sonntagmorgen am Sand gibt´s Schöneres, und die fahren auch noch!
biiilllddeeerrss von motorradeln bitttteschön !!!!
wenn der falcone tank braun lackiert wäre würd es gar net auffallen, aber son bischen patina schadet doch nich, ach ein kleines stück einer w ist auch zu sehen. wo sin denn die annern alle ????
Zuallererst ein extrem seltenes Teil: eine 192 ccm-Viertakt-Seitenventil-Boxer Maschine von............................................................
ich war heute auch in Rüsselsheim. gleich an eingang (oder ausgang) gab es einen wunderschönen Horexkalender für 14,90 mit 24 fotos zu erstehen. es handelt sich dabei um die Motorräder die noch bis mitte oder ende (wurde verlängert,denn es war ursprünglich nur bis 13.01.2008 geplant) februar in einer sonderaustellung in Bad Homburg zu bestaunen sind. in bad homburg wurde unter dem Namen Central Garage GmbH nämlich ein neues Oltimer und Technikmuseum eröffnet.
Nur das mit der Velo-Kette muss ich mal ein büschen korrigieren: die ist überhaupt nicht selten, das ist die meistgebaute Velocette überhaupt und die gab es sogar als Bollizeimopped. Und daher sind die Dinger auch nicht teuer. Fahrbereite bekommst du um 1000 Euro.
Zitat von HelmutHallo, ich war heute auch in Rüsselsheim. gleich an eingang (oder ausgang) gab es einen wunderschönen Horexkalender für 14,90 mit 24 fotos zu erstehen. es handelt sich dabei um die Motorräder die noch bis mitte oder ende (wurde verlängert,denn es war ursprünglich nur bis 13.01.2008 geplant) februar in einer sonderaustellung in Bad Homburg zu bestaunen sind. in bad homburg wurde unter dem Namen Central Garage GmbH nämlich ein neues Oltimer und Technikmuseum eröffnet. Viel Spass wünscht Helmut
Das klingt gut, da geh ich doch diese Woche mal nach der Arbeit vorbei. http://www.central-garage.de Und ab März: Adler - einst Frankfurts ganzer Stolz
Richard
----------------------------------------------- Wenn es im Jahre 1879 schon Computer gegeben hätte, würden diese vorausgesagt haben, daß man infolge der Zunahme von Pferdewagen im Jahre 1979 im Pferdemist ersticken würde.
Oh, das ist prima. Ich hatte mich nämlich schon geärgert, dass ich es versäumt habe. Na, nun habe ich Zeit, die Horexe noch mal anzuschauen. Da gibt es nämlich wirklich Raritäten.
Grüße falcone - er sich natürlich noch mehr auf Adler freut, mit Horex hatte ich es noch nie so gehabt.
Tja, die Besitzerin hat mir aber das genaue Gegenteil davon zu vermitteln versucht. Und da ich so eine Maschine noch nie nicht gesehen habe, ging ich davon aus, dass es denn auch so sein wird, wie sie sagte.
Paulle, der wo sich aber so ein Teil wahrscheinlich eher nicht zulegen würde.............................
In Antwort auf:Fahrbereite bekommst du um 1000 Euro.