halloli..... habe einen infiziert.... kollege DOC möchte unbedingt eine schöne einzigartige w650, seit einem jahr versucht er mir meine abzuschwatzen, leider ohne erfolg, weiß einer ein bike für den doc, damit das genöhle aufhört....
jede "weh" ist schön und einzigartig ... meine ist silber / blau und die gefällt dem doc schon verteufelt gut.... so um die 3.500€ will er anlegen beim uhrenstand so um die 15.000km und fahrbereit sollte sie sein....
...nun gut... also wer eine weh hat, gibt sie wohl nicht wieder her, oder doch..... hat denn keiner hier die gicht oder das reißen und muß aus gesundheitsgründen sich von seiner weh trennen, wohnt z.b. aufem 4. stock und kann sie somit nicht gut ins wohnzimmer stellen.... es muß doch eine weh zu finden sein..... der doc nervt, könnte meine schon für mehr verkaufen als ich sie eingekauft habe, aaaaber kriegt er nicht.....nicht meine
wisi, euch will ich doch mal besuchen, und dann wollen wir doch auch mal ein ründchen drehen, da m u ß t du deine weh behalten, ich warte auf den sommer.....grüssis
In Antwort auf:aber da müsste ich wohl am Tacho drehen, oder?
Also "33.100" sind nun wirklich nicht so viel. Im Gegenteil: ein guter Kompromiss zwischen zuviel gestanden und überstrapaziert. Drehen muss er eher am Preis...