Da ich mir wohl was altes, 4-rädriges, amerikanisches zulegen werde, muss die W650 gehen um Platz und Geld zu schaffen. Ich habe meine W vor einem Jahr aus erster Hand mit einem Km-Stand von 29.000 km gekauft. das Motorrad habe ich in diesem Jahr rd. 4.000 km nur bei trockenem Wetter bewegt.
Nun zu den Daten:
Erstzulassung: 23.06.2000 Tüv: 06.2008 Km: rd. 33.100, können mehr werden, da das Motoorad angemeldet ist und ich es auch im Winter bewegte, wenn die Straßen nich nass oder "salzig" sind. Sturz- und Unfallfrei 1 Vorbesitzer Ps: 50, das ohne Kat! Reifen: BT45 (eingetragen) Kick- und Elktrostarter. Stoßdämpfer: ca. 2000 km gelaufen. Hagons eingetragen aber nich dabei. Stahlflexleitung und Wirth Gabelfedern eingebaut und eingetragen. Lsl Superbeikelenker (schwarz) montiert und Abe dabei. Kupplungszug vom Flachlenkermodel montiert. Hochlenker und Kupplungszug dabei. Billet Style Blinker (schwarz) montiert. -> e-Nummer Lukas Style Rücklicht montiert. -> e-Nummer Neue Batterie montiert. Griffe augetauscht. Chromkappen am Tank entfernt. Sind dabei. Siebrohre noch montiert. Verstellbarer Bremsgriff montiert, Originaler dabei! Neue Kette und 1 Satz Bremsbelege werden beigelegt. Montierte Kette noch gut, da bis vor kurem mit Scottoiler gefahren. Ölwechsel wird in den nächsten Tagen gemacht.
Bis 18.000 Scheckheft geführt. Werkstatthandbuch, Bedienanleitung, Garantieheftchen usw dabei.
Auch habe ich noch noch diverse Spiegel, Haltegriffe, Kleinteile für das Moped hier.
Sorry, Bilder sind was älter und Stoßdämpfer und Lenker noch nich montiert.
Bei Interesse einfach eine Mail an mich. Sende sehr gerne weitere Bilder oder lade zu einem Bierchen mit anschließender Probefahrt ein.
Standort ist 46562 Voerde am Niederrhein, 20 Km nördlich von Oberhausen/Duisburg
Preis: 3.500 €
gruß Jacek
-------------------------------------------------- Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)
Na dann wird es ja ma Zeit das ich mich melde - so als neuer und zukünftiger W'ler. Also, das fing alles so an: Eines Tages in Schottland .... ein Hilferuf wegen der Batterie .... der erste Kontakt zum Forum... die supertolle und schnelle Hilfe der W -Gemeinde. Das hat mich so fasziniert. Jetzt musste ich zulangen. Un letzte Woche hat Skinny das für mich kurz und schmerzlos erledigt. Sie steht noch im Münsterland, wird aber in Kürze ins Hessenland verfrachtet, geTÜVt und dann .... Kornsand, und so weiter
In Antwort auf:Also, das fing alles so an: Eines Tages in Schottland .... ein Hilferuf wegen der Batterie .... der erste Kontakt zum Forum... die supertolle und schnelle Hilfe der W -Gemeinde. Das hat mich so fasziniert. Jetzt musste ich zulangen.
Tja, früher oder später kriegen wir sie alle
Herzlich Willkommen!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
OK. Ich versuchs zu klären. Hier die Geschichte für die, die es interessiert.Ich bin Skinny's (Arturs Schwager). Der ist - was eigentlich nicht sein kann - in Schottland mit seiner W "liegen geblieben" - Problem mit der Batterie. Er hat mich per Handy ins Forum derigiert, wo ich einen Hilferuf abgesetzt hab. Ich konnte es kaum glauben, aber sofort kamen Rückmeldungen, Ideen,... und Ursula hat den Kontakt mit der Insel aufgenommen. Am nächsten Tag kam Hilfe und eine neue Bat. Das hat mich umgehauen !! Darauf habe ich spontan zugesagt, mir ne W kaufen zu w-ollen. Hab schon länger wieder mit dem wieder "Mopped fahren" geliebäugelt. Die daoben wollte ich mir eigentlich anschauen und Skinny hat das mit dem Finger weg für mich geschrieben. Dann wurde er sehr aktiv und hat ne Woche später eine andere aus Herne in meinem Auftrag gekauft. Und deshalb kann ich endlich nach ca. 20 Jahren mehr oder weniger Abstinenz wieder fahren !!! na jedenfalls, wenn sie wieder beim Tüv war und angemeldet ist. Na jedenfalls freu ich mich schon darauf, euch auf dem W-eg mal kennen zu lernen