In Antwort auf:Der Reissverschluss meiner ROCKERS Jacke is auch putt.
He, dann pimp Dein Sakko doch mit nem Klettverschluss.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Der Reissverschluss meiner ROCKERS Jacke is auch putt. -------------------------------------------------------------------------------- He, dann pimp Dein Sakko doch mit nem Klettverschluss.
Irgendwo hatte Willi kürzlich den Es-gibt-für-alles-eine-Lösung-Meister MacGyver erwähnt. Hab in diesem Zusammenhang diese Liste entdeckt, aber noch nicht überprüft, ob auch was für defekte Reißverschlüsse dabei ist...
@Serpel: ja nee is scho klar, die AEROLEATHERS kommt auch noch. Aber warum sollt ich meine hypsche liebgewordene AVIREX nicht restaurieren. Ausserdem bleibt die AERO Aufnäher frei, viel zu schade, des scheene Pferdeleder!!!
@Bleibi: Klappe Du Schmalbrustrocker! Für Dich wär so a Jackerl eh viel zu schwer!
Alles klar - jetzt weiß ich auch, warum Du die nie auf der Estrella an hast.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Die Ella geht damit sowieso auf Anschlag
hast nicht richtig gelesen drüben... da ist in jeder Innentasche jeweils ein Wilbers Federbein drinnen !!! Ikons wären auf Wunsch auch möglich gewesen...
sorry Duck
Ps: wieviel Resttage noch ???
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.