an einer Einfallstrasse nach Frankfurt(Kennedyallee) steht seit einiger Zeit ein verunfallter Opel auf einem Anhänger an einer Kreuzung. Ein Unfall-Denkmal! Hab ich sonst noch nie gesehen!
Ein Kreuz steckt auch dort im Wagen. Hättens doch auch den toten Fahrer gleich drin gelassen... Zur Abschreckung!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Zitat von FalconeDas Mopped ist doch noch fast neu. Ist der Anhänger abgeschlossen? Grüße falcone, der glaubt, dass im Bett noch mehr Leute gestorben sind.
...und erst durch allerfeinsten Feinstaub! Millionen sind da täglich zu beklagen!
Zitat von FalconeDas Mopped ist doch noch fast neu. Ist der Anhänger abgeschlossen? Grüße falcone, der glaubt, dass im Bett noch mehr Leute gestorben sind.
...und erst durch allerfeinsten Feinstaub! Millionen sind da täglich zu beklagen!
Und dann noch die tausende die durch passivrauchen täglich sterben. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Zitat von Kerzengesicht13seit dem glaub ich an Schutzengel: 25m freier Flug zwischen all den Bäumen; und zwischen all den Felsen im eizigen weichen Stück gelandet.