Hallo Ducky, die Preise galoppieren,für Preise die Du als überzogen ansiehst, gibt es bei den Online-Anbietern nichts zu kaufen. Ich schätze,und die Preise werden zu Frühjahr noch anziehen.
Zitat von bochumerHallo Menn, herzlich willkommen. Ist so wie andere schon schrieben. Ich bin auch schon 50 Jahre und hab seit 5 Jahren eine W. Hat erst 11000 Km auf der Uhr. Ich hab halt nicht so viel Zeit und fahr auch nur bei schönem Wetter.
Hallo Bochumer, danke für den Gruß,habe noch paar Jährchen mehr in den Knochen,bin aber von meinen Anfangsjahren ausgegangen und da waren 20000 km im Jahr doch normal. Viele Grüße ins Land von Grönemeyer+VFL Menn
Geh' ich dann also recht in der Annahme, dass Du uns irgendwann demnächst mit Deiner "neuen Freundin" am KORNSAND (das ist der weltbekannte Motorrad-Treff direkt bei Oppenheim) einen Besuch abstatten wirst ?!
De Paull, von de onnere Rhoiseit, aach die "ääbsch Seit" genannt.
Zitat von w-paoloHey Menn. Geh' ich dann also recht in der Annahme, dass Du uns irgendwann demnächst mit Deiner "neuen Freundin" am KORNSAND (das ist der weltbekannte Motorrad-Treff direkt bei Oppenheim) einen Besuch abstatten wirst ?! De Paull, von de onnere Rhoiseit, aach die "ääbsch Seit" genannt.
Hallo Paolo, de onnerre Rhoiseit,ist in meinem Sprachgebrauch de schäl Sick.Ich binn wohl ab nächster Woche zum Unkrautrupfen in espanol. Ob ich es bis dahin schon zum ersten Dait mit einer Lady schaffe, wie sagt der große Deutsche uas Bayen:schaun me mal! viele Grüße Menn
In Antwort auf:...Ob ich es bis dahin schon zum ersten Dait mit einer Lady schaffe,
Egal wie, Herbert, wir Kornsandler freuen uns auf Dich.
De Paull.
PS. Da gibt es auch jedesmal wunderschöne, schon etwas ältere Moppeds zusehen, am Kornsand. Mit Glück sieht man dort auch die eine oder andere alte CB. Mir Sicherheit aber: NORTONs, BSAs, TRIUMPHs, INDIANs, viele HOREXe und was es sonst noch an schönen alten Teilen so gibt. Es ist ein richtig familiäres Treffen, jeden Sonntag dort.
Ja genau, Paul deutet die Zukunft aus dem Flug der Vögel, aus dem Appetit der heiligen Gänse, vor allem aber aus den Eingeweiden der Opfertiere. Doch das Resultat ist nicht immer überzeugend ...
An alle die mir bei der Entscheidung über den Erwerb einer W 650 soi toll geholfen haben,möchte ich,Menn heute Vollzug melden.
Ich habe gestern bei Bruno Dötsch eine W 650 gekauft. Habe bei dem schreiben dieser Zeilen feuchte Hände. So weit teile ich euch meine Gefühle mit. et kütt wie et kütt inj diesem Sinne