So, da isser wieder.Irgendwer hat zwei Lautsprecherboxen ausgemustert
Die Tieftöner haben eventuell einen Defekt
aber die Frequenzweichen sind zumindest noch da
und die Hochtöner scheinen eventuell noch O.K. zu sein
Mal sehen - viellicht noch für die Werkstatt zu gebrauchen.Wenn nicht, auch egal > dann kommen die Kisten zurück in die Sperrmüllecke, aber ohne die dicken Magneten ...
.
Neues Jahr, neuer Spruch. Jahr ist da, Spruch kommt noch ...
In Antwort auf:...haste den Sperrmüllhaufen auch auf einem Bild vielleicht noch jemand was gebrauchen...
Kleine Geschichte zum Thema ...
Vor Jahren hat mir mal ein Kollege erzählt, wie er mal einer Gruppe anderer Kollegen auf dem Weg zur Mensa bei folgendem Gespräch zugehört hatte:
"Ey, was ist das denn da in der Kiste - ist das Schrott, oder kann man da noch was von gebrauchen?" "Nö, das ist definitiv Müll - da geht noch nichtmal der Pilger dran!"
Alles klar ?
.
In Antwort auf:...Signaturspruch...bzw. ...Mobbing Stufe 3...
Zum Mobbing braucht's immer zwei: einer der mobbt, und einer der sich mobben läßt ... Um aber den mappen zu dem Thema aus'm anderen Thread zu zitieren:
In Antwort auf:...RAL 2011...und...auf den tank das recyling team auflacken...
Das hätte auch was !
.
In Antwort auf:...dann sollte der Fahrer auch orange...
Kein Problem - nach'm Basteln wasch' ich mir die Pfoten meist mit Manuvo, und ich glaub' da ist auch Orangenöl (starker Fettlöser - leider nur die Hautoberfläche betreffend ) drin.
Außerdem hab' ich mir neulich (nach Falcones Tipp, das es besser wäre als der Film) noch das Buch "Uhrwerk Orange" gekauft - allerdings noch nicht gelesen ...
PS: vielen Dank für die SMS-Grüße gestern Abend - sind angekommen!
.
kenne ich nicht, riecht das nach Mülltonne oder Straßenreinigung? Ich hab die ganze Kubrik Reihe noch auf der Platte. Bisher nur mal "reingeguckt" war etwas enttäuscht, wusste gar nicht das der so viele "mopslastige" Filme gemacht hat. Kannte bisher nur 2001. Und nur Thomas Kreuzen und die Nicole als (nacktes) Zugpferd... ich weiss nicht.
Wars etwa im Neanderthal trocken?
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.