Das passt hier wohl besser: ab wann wird im Deutschen der Plural benutzt? Ab 5 anscheinend schon, oder gibt es vielleich seit kurzem den Dual im Deutschen:
Zitat von aus dem Anmelde Thread ... Fr-SO 5 Betten Lutz Helga Geronimo Geronimos Freund Buggy (Burghard) -> kann mit schnarchern leben ... muss aber nicht Sa-So 2 Bett Telli Nobbi [bochumer] vielleicht ...Fragen über Fragen
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Das heißt doch auch 2-Bett-Zimmer ... Grüße falcone
There ain´t no bugs on me!
Es heisst hier entweder 5 Betten oder alternativ 2 Stück Bett
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Zwei mal ein Bett geht auch, wenn einem 2 Betten einfach nicht zusagen
Rotzlöffel,Blödmann,Selbstbierbraubanause
Zitat von claudia alternativ 2 Stück Bett das gibt es gar nicht
da klaut die Claudia meinen Spruch
1 Stück Kaffee im Neandertal
" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben." (Ben Furmann)
IF name=Telli or Norbert goto nächster Beitrag else Vielleicht wollen Telli und Norbert kuscheln und es muss heissen 2 in einem Bett
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von Wolli52 da klaut die Claudia meinen Spruch Liegt doch schon im Namen
In Antwort auf: ...Kaffee gibts schliesslich erst wennse wieder raus sind aussm Bett Da fällt mir der Otto ein, mit seiner Interpretation des Schlagers "Es wird Nacht Seniorita"
Paule.
Sind wir nicht Alle ein bisschen BLUNA....?
In Antwort auf: ...IF name=Telli or Norbert goto nächster Beitragelse ...edit hat 'ne Schwester
!
. Es ist gut, zu wissen was man kann. Noch besser ist es, zu wissen was man nicht kann.
Zitat von pelegrino edit hat 'ne Schwester !Else ist doch die dusslije Kuh
TheoW
08.01.2008 18:59
In Antwort auf: Else ist doch die dusslije Kuh Vielleicht dem Alfred seine, aber nicht die von Axel.
Gruß TheoW
Zitat von TheoW Vielleicht dem Alfred seine, aber nicht die von Axel. Klar, dem Alfred Tetzlaff seine!!!
Telli
09.01.2008 12:24
Hallo zusammen, wenn ihr so weitermacht , komme ich einfach schon am Freitag und dann stimmt die Schreibweise doch wieder, oder? Telli
You can't always get what you want ...
Zitat von Telli Hallo zusammen, wenn ihr so weitermacht , komme ich einfach schon am Freitag und dann stimmt die Schreibweise doch wieder, oder? TelliDas ist mit Abstand die charmanteste Lösung für das Problem...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung