Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Zitat von pelegrino Kennt vielleicht jemand einen erfahrenen \'Runterholer hier im Forum ?ist das vergleichbar mit einem "Abgänger"
da ist mit gestern einer übern Weg gelaufen
" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben." (Ben Furmann)
Zitat von W_Werner2 Nachtrag: Aber hier ist ja eigentlich der W-Treff laberfred. Zurüch zum Thema: @Andreas, was soll ich zum Treffen den zu Trinken mitbringen? Das gleiche wie letztes mal, oder was "ähnliches"? Und: Gibts wieder Pröbchen? WernerRosie und Ich werden wohl wieder Mount Gay mitbringen, wenns zu arg kalt sein sollte kann man ja immer noch einen Grog daraus machen
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
War alles da, nur zur Narkose hätte es Talisker gegeben. Wie im wilden Westen ( wie passend)
Ringe musste aber selber....
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitat von W_Werner2 War alles da, nur zur Narkose hätte es Talisker gegeben. Wie im wilden Westen ( wie passend) Ringe musste aber selber....Narkose brauchen wir nicht, wir haben Prosecco
Ringe ham wir dann mit
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf: Gay Ehrlich, hies der so? Dann ist der gut fürn Grog, macht warm.
Soll ich wieder was Gutes aus Holz.... ich steh ja mehr auf die kräftigen Islays
Die sorgen aber schnell fürn dicken Kopp...
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitat von claudia Ringe ham wir dann mitwieso denk ich dabei an Edit
In Antwort auf: Ringe ham wir dann mitCool.
Würde Titansteckern nehmen zum Start.
Zitat von W_Werner2 In Antwort auf: Gay Ehrlich, hies der so? Dann ist der gut fürn Grog, macht warm. Soll ich wieder was Gutes aus Holz.... ich steh ja mehr auf die kräftigen Islays Die sorgen aber schnell fürn dicken Kopp...ja so heisst der, soll der älteste Rum sein, den es gibt
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Vielleicht heisst ja Deine Frau Edit und hat ähnliches mal zu Dir gesgat, als sie Dich zu einem Date aufs Standesamt bat
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
ursula
04.01.2008 12:55
In Antwort auf: Titansteckernwie langeweilig - hab ich doch schon
W650 - DoW und WWL-Befugte manche Forumsausschlüsse adeln
Zitat von W_Werner2 In Antwort auf: Ringe ham wir dann mit Cool. Würde Titansteckern nehmen zum Start.Auf jeden Fall ein Material, welches Funken sprüht bei Bodenkontakt. Falls wir der Schwerkraft nachgeben sollten...
Zitat von claudia Vielleicht heisst ja Deine Frau Edit und hat ähnliches mal zu Dir gesgat, als sie Dich zu einem Date aufs Standesamt bat Ne, meine Frau hat einen anderen Namen, wir sagen Mutti/Mutter zu ihr
Ich meine doch die kleine Rothaarige, die mir immer hilft, wenn es mal wieder knistern soll
Die würde ich aber erst an den Fußrasten testen bevor ich die....
In Antwort auf: wie langeweilig - hab ich doch schon Gut nur zwei Braunülen.
In Antwort auf: die kleine Rothaarige, die mir immer hilft, wenn es mal wieder knistern soll Ach die...
Hab die auch schon länger nicht gesehen. WO ist die nur hin??????
Zitat von claudia Hab die auch schon länger nicht gesehen. WO ist die nur hin??????Ich besuch sie heute Abend und richte einen schönen Gruß aus
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung