das Video mit Jane Fonda erinnert mich in gewisser Weise an meine Frau! Die ist heute zuerst zig Kilometer mehrmals um den See gejoggt, danach ist sie ins Solarium, um dann ins Schwimmbad ihre 40 Bahnen zu schwimmen!
Der geht's wieder total gut, daher diese sportlichen Betätigungen!
Sie sieht auch besser wie Jane Fonda aus!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
In Antwort auf:Die ist heute zuerst zig Kilometer mehrmals um den See gejoggt, danach ist sie ins Solarium, um dann ins Schwimmbad ihre 40 Bahnen zu schwimmen!
Und alles nur, um Dir aus dem Weg zu gehen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
auf einen solchen Einfall bin ich noch gar nicht gekommen! Vielleicht trifft sie sich mit ihrem Freund zu einem tete a tete? Glücklicherweise bin ich nicht eifersüchtig. Solange sie mir nicht auf die Schliche kommt ist's ok...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Also ich bin von Jane Fonda in dem Video ausgegangen...
Gruß Monti